hey
ich hab ein problem und zwar wenn ich anziesachen runterlade und ist spiel tuhe klappt es auch bei den haaren(zwar nicht nicht immer aber teilwiese schon)also meinche kann ich verwenden und meinche nich aber wenn ich make up oder schmuck rein mache werden sie zwar angezeigeigt aber ich kann sie nciht verwänden woran liebt das :confused:
ich danke euch schon mal im vorraus
liebe gruße mellosch
brauche dringend hilfe bei dem downloads !!
-
-
meinst du, dass du sie sehen kannst, kansnt sie aber nicht anklicken oder wie?
oder ist das so, dass sie zwar erscheinen, aber haben alle so einen simskopf?
weil wenn ja, dann fehlen dir die meshes dazu. -
also das ist so wenn ich ein sim erstelle und ich z.B. auf make up oder augen gehe sind die zwar im spiel aber es passiert nichts wenn ich drauf klicke das ist bei make up,augen,finger nägel,schmuck usw
-
Grade bei Schmuck sieht man die Veränderungen oft erst, wenn man den Sim wieder als ganzes betrachtet...
-
ja aber wenn ich drauf klicke passiert nichts das springt immer auf dem zeichen zirück wo man nichts anlegt da kommen immer so kopfe von den sims mit glatze
-
Spontan würde ich dann da mal auf vergessene meshes oder fehlende Add-ons tippen...
-
und was hatt das mit diesen Add-ons zu tuhn ???
-
Manche Downloads basieren auf einem Mesh aus einem bestimmten Addon. Hast du dieses Addon nicht, so werden auch die gedownloadeten Sachen nicht richtig angezeigt. Daher beim Downloaden immer auf den Hinweis achten, welche Addons du dazu benötigst. Sowas steht bei den meisten Seiten dabei.
-
ahh ok und woher weiß ich ob ich die habe oder nicht ?
-
Ehm... du wirst doch wohl wissen, welche Addons du installiert hast! Ansonsten schau in dem Verzeichnis nach, in das du das Spiel installiert hast. Dort wird für jedes Addon ein neuer Ordner angelegt...
-
XD wenn ich wüsste was Addons wären :p
-
Addons sind die Erweiterungen zum Grundspiel.
Wilde Campus-Jahre, Nightlife, Open for Business usw...
Wenn du jetzt einen Mesh erwischt der z.B. auf Apartment-Leben
basiert ohne das du die Erweiterung hast geht das natürlich nicht.MfG
-
aso okey danke jetzt weiß ich beschid
-
XD hab nur noch eine frage die downloads für den body-shop also anziesachen,haare usw... enden ja mit dem namen PACKAGE-datei
aber oft kommen auch downloads mit der endung rar-datei kann man die auch im spiel verwänden:confused: -
1.) Ja man kann diese Dateien ins Spiel einfügen.
2.) Man muss sie entpacken, z.B. mit WinRAR oder so wie die anderen heissen, ich generell benutz ja WinRAR.
3.) Es ist auch kostenlos.
LGruZ sweetmoon -