Die Sims 2 - Instalieren auf Datenträger D

• Hallo, da mein Datenträger C total überlastet ist, seitdem ich Sims darauf instaliert habe, möchte ich es gerne dort deinstalieren und es dafür auf den Datenspeicher D instalieren. Meine Frage ist nun wie das geht, weil ich nicht wirklich weiß wie ich das Einstellen könnte.

Danke schonmal im vorraus, Lg Maike:p

Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: lesbar gemacht

• bei der installation muss du glaub ich auswählen: benutzerdefinierte installtion und dann später steht da durchsuchen. und dann wählst du den pfad d aus

• Also, ich habe das jetzt evrsucht. Einmal steht da ich soll einen Namen angeben, ein anderes Mal wo ich im D Speicher einen Ordner namens Sims 2 erstellt habe, stand dort das er weitere 322 MB von der festplatte C benötigt. [/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]Speichert er es jetzt trotzdem auf D oder was kann ich anderes tun, damit ich mein Spiel auf dem Datenträger D instalieren kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: lesbar gemacht

• Mir ging es gestern auch so,ich hab die sims von c runter und auf d rauf aber trotzdem speichert das spiel auf c in den eigenen datein :(

wollte platz sparen...aber seit ich die auf d hatte ging das spiel nicht mehr richtig und die dls wurden nicht mehr angezeigt :( habs also wieder von d runter und mach es später auf c wieder drauf*seufz

[CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry

Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

• Das Datein wie Downloads oder Nachbarschaften etc. auf C (Eigene Datein) gespeichert werden, ist vollkommen normal. Wer das allerdings dort nicht haben will, darf den Sims 2 Ordner unter Eigene Datein nicht einfach auf eine andere Partition kopieren!
    In der Technik FAQ (oben angepinnt) findet ihr eine Anleitung, wie ihr das ganze richtig macht!

• Ich hab ja nichts kopiert sondern alles von c deinstalliert und auf d neu drauf gezogen,die sachen die dann trotzdem auf c waren hab ich gelassen,also kanns daran nicht liegen...*seufz

[CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry

Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]