• ey ich find das fei ech behämmert das man bei euch seine eigenen bilder erst ab 8500 beiträgen uploaden kann, so viel schafft doch kein einziger mensch

Ihr seid alles SÄCKE

• Hey,

keine Beleidigungen hier und Bilder kannst du auch so in deine Sig stellen, dazu brauchst du keine 8.500 Beiträge. Geh unter dein Profil und dann einfach auf Profil ändern unten ist ein Signaturfeld wo du auch Bilder einfügen kannst du musst sie nur irgendwo hochladen z. B. beepworld...

Mäuschen.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Tja, dafür haben wir hier eine äußerst großzügige Signaturregelung.
    Die gibt es in Foren die dafür Avatare haben, kaum.
    Ausserdem, diese Diskussion gab es schon mehrmals und immer kam das gleiche Ergebnis--es wird keine Avatare geben.

Leg' dir doch 'ne Sig zu, die verleiht deinen Post's auch 'ne "Persönliche Note" ;)

Achja, nochwas:
    Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Aber dann bitte auch in 'ner ordentlichen Ausdrucksweise. :hae

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• jaja ok entschuldigung aber ich hab ja auch nich gesagt das ihr avatare bereitstellen sollt sondern das man sie selbst uploaden kann

Ihr seid alles SÄCKE

• Ohhhh...und deine Sig ist ja besonders nett,wenn es dir hier nicht gefällt oder wir dir nicht gefallen dann musst du auch nicht hier her kommen.Und das man sich ab 8500 Beiträgen ein Avatar zulegen kann wusste ich noch gar nicht...stimmt das? :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• nein, ich denke nicht, denn mäuschen hat ja schon gesagt, dass eskeine avatare geben wird.... un ddeine ausdrucksweise kannst du ja auch mal ändern, lani!!!

• Es gibt doch Avatare :roftl Für Mod's und Admins :roftl !!Also ich finds net so schlimm das es keine Avatare gibt!Signaturen sind vviieell besster,oder seht ihr das anders??
    Bye,Bye Maiki

P.S.:Schaut mal auf meine Sig..und wenn ihr so lieb könnt ihr ja mal auf den Link klicken:) :D

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]