bei euch steht das man die einmal benutzen kann und dach wieder ferkaufen soll!!
die lampe kann man am nächsten tag wieder benutzen!!!
WunderLampe
-
-
Echt? haben die das dann verkauft? Ja man kann echt nach einem Tag wieder die Wunderlampe benutzten...
man sind die anderen ungeduldig...verkaufen alles schnell -
Ich meine auch, so älter die Wunderlampe
wird, um so besser wird der Genie. Stimmt wirklich habs hundert mal getestet.------------------
-
man kann die lampe immer nur einmal am tag benutzen aber man kann ja mehr kaufen
aber ich meine das die lampe immer schlechter wird (immer brent mein 3000 Mark Bett) =) -
Ich hab auch schon mal getestet. Mein ERgebnis: Um so länger sie man ihn Ruhe lasst um so weniger ist die Chanze das er was schlechtes macht naja käönnte mich auch irren
-
kann sein ich hab se immer täglich benutzt =)
vieleicht war er sauer =) -
kann ja auch sein wie die werte von den sims sind,bei mir hats einmal gans schön viel knete gegeben und einmal konnte mein simman eine simfrau sogar heiraten.der jinni st doch gut,nicht?aber frech ist es auch..
cu -
Auf www.sim-avenue.de unter Tipps & Tricks steht, was beim Flaschengeist alles passieren kann.
------------------
Meine Homepages:
Sim-Avenue - Alles zu den Sims!
getting-rich.de - Reich werden im Internet! -
der jini(oder wie der auch immer geschrieben wird) is echt cool.speichert doch einfach ab und ladet, wenn er was bescheuertes macht!ausserdem könnt ihr auch austesten was was bewirkt!!!
bye
Mm_Crusher