Downloads - wie ins spiel kriegen?

• Hallo HELP
    Habe jetzt endlich was runtergeladen, kriege es aber nicht ins Spiel... kann mir das mal jemand ganz genau erklären, aber ganz genau

habe schon versucht über laufwerk "C" über Sims nach Game Data, objekte einfügen..... klappt nicht, taucht nicht im spiel auf....

bin kein PC-freak.... weiß nichts genau.....

• Ich weiß zwar nicht, was deine Frage genau mit Urlaub total zu tun hat, aber schau doch mal auf diese Seite:
    Thesims.de - Download-Tutorial
    Dort findest du eine detaillierte Erklärung (mit Bildern), wie und wohin man Downloads entpackt :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Hi!
    Das habe ich auch hin und wieder schon gehabt. Ich weiß nicht ob du alle Erweiterungen hast, wenn nicht kann das schon das Problem sein. Es kann sein das du Downloads hast die du nur mit einer Erweiterung spielen kannst. Allerings lassen die sich meist trotzdem einfügen und verursachen Probleme und Abstürtze.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi!
    Die Objekte die du aufgezählt hast müssten eigndlich gehen. Da muß irgendwas schief gelaufen sein. Ich würde es noch mal versuchen. Vielleicht hast du dich ja doch geirrt und hast es nicht gemerkt. Versuch nochmal die Objekte einzufügen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?