Sims2Packs deinstallieren..aber wie??

• Hallo, ich hatte mir ein paar Dateien von Modthesims2.com runtergeladen, darunter auch einige Sims2Packs mit Tieren usw. Wenn ich das Spiel starte dann werden einige Dinge nicht angezeigt, sogar welche die fest zum Spiel gehören, wie das neue Wand-Telefon. Und wenn ich Sims erstelle und dann noch ein Tier dazu erstellen möchte, stürzt das Spiel ab. Jetzt habe ich schon versucht mit dem Clean Installer die Packs wieder zu deinstallieren, klappt aber nicht. Habe auch etlich Downloads im Ordner gelöscht, funzt aber auch nicht. Wer kann mir helfen???? (PS: Habe alle Spiele installiert, sogar die Patches, auch den aktuellen für Apartment Life)

• Nimm mal den ganzen Download Ordner weg um zu sehen ob das Spiel ohne Downloads läuft.
    Vielleicht musst neu installieren da ja Maxis Gegenstände ja auch fehlen.mfg

• Ich habs schon erlebt,dass die Maxis Gegenstände wieder da waren,wenn ich die DLs weggetan habe, also beim nächsten Start dann. Ein DL Teleskop hat das von Maxis verdrängt,war aber dann wieder da und auch mit einem Kinderspielartikel ging mir das mal so.