Die Sims, erobern wohl auch das Fernsehn...

  • Guten Abend:)
    Ich bin etwas verwundert, das es noch keinen Thread zu dieser eigentlich tollen Info gibt...Hoffe, ich habe ihn nicht übersehen...;)
    Aber wie dem auch sei.


    Wie ihr vermutlich auch, besuche ich öfters am Tag die Simszone. Dort findet man eine Info, die hellhörig macht: Die Sims sollen nun auch im Fernsehn ihr Unwesen treiben :eek:eek:
    Ich finde dies eine Super Idee, und habe-ohne Scherz-schon ein paar mal an so etwas gedacht.


    Wie wird diese Serie ablaufen? Es muss ja etwas mit den Sims zu tun haben, ich fände es zum Beispiel erstaunlich, wenn es eine Serie mit Schauspielern sein wird. Nicht Zeichentrick, sondern Richtige Schauspieler! Die dann genauso laufen, reden und sich benehmen wie die Sims. Wenn sie sich einnässen und rumflännen:D
    Vielleicht etwas mit dem Computer verändert, so das die Blö?e der Sims anständigerweise verpixelt wird:D
    Und das die Sims Kriostalle über dem Kop´f haben, und das man das Stimmungsmenü sieht...


    Wie das Drehbuch wohl aussieht?


    Famielie Anderson: Maggan, John und die Kinder Lycile und Dave:D
    Maggan arbeitet als Taschendiebin und möchte Megastar werden.


    Das wäre doch etwas "mager", oder??


    Na, ja
    Was sagt ihr denn dazu?

  • lustige Idee aber irgendwie komisch umzuhsetzen oder aber deine Idee ist gut mit den Schauspielern und so! :D aber am besten wär wen man so das spiel sehen würde und dan sieht wie jemand sims spielt *lol* nee ich glaub das wird so wie bei Pokémon so ne zeichentrick halt (wenns überhaupt ne serie wird)



    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Frolic
    Hast du schonmal die US-Fernsehwerbung von den Sims gesehen? Da sind deine Ideen ja schon ein bisschen wahr geworden :) Besonders die TGD-Werbung is cool :roftl

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Vielleivcht kann man da einfach zugucken wie irgentjemand sims spielt,wäre doch au ne möglichkeit,und da sind dann so contests in denen mehrere spielen und wer am ende am besten abgeschnitten hat gewinnt irgentwas,is doch au gut oder?

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • @ Adamant: wie sieht den die Werbung von TGD werbung aus? wie sieht überhaupt die US werbung wegen den sims aus?


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Die US Sendungen nicht. Glaubt ihr denn, das es auch in Europa (Deutschland) kommt?
    Ubrigens glaube ich , das diese AddOn macherei (die mir persönlich gefällt:D:D) gezielt dazu eingesetzt wird um genug Stoff für die Serie zu machen!

  • Die Simswerbungen gibt es doch auch hierzulande. Ich hab damals oft die Urlaub Total Werbung gesehen, und auch schon einige Male die zu Megastar....

  • ich hab auch immer die zu UT gesehen fand ich ganz gut, wäre auch lustig wen es wirklich ne serie über sims geben würde (bestimmt keine schlechten einschaltquoten :D ) aber es müste ne gute story sein sonst wird es schnell langweilig!


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich denke das wird ne Serie mit ner richtiger Story, aber eben mit Computergrafik. Die Grafik von Sims 1 wäre dafür allerdings zu schlecht... Vielleicht sieht es dann ähnlich wie Sims 2 aus... Wahrscheinlich wird es ne Kindersendung. Das Vermute ich zumindest mal. Ist aber bestimmt ganz lustig!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • ich hab mal ferngesehen und wist ihr was passiert ist?Da kam
    eine sims werbung mit dem sensenmann alles zeichentrick ala sims!

  • Ich finde die Idee ziemlich :illepall !!! Wie soll das den ablaufen?
    Das muss dann aber wenig mit dem Spiel zu tun haben... Also ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. es wäre ja dann eine ganz normale Serie,nur das die Leute dann nicht nach Berlin sondern nach SimCity einkaufen fahren?! Verwunderlich :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hi,


    ich weis, das das nicht zu megastar gehört, aber ich weis auch nicht, wohin es sonst gehört!
    also meine frage ist, ob jemand schon was genaueres darüber weis, das die macher von simpsons und futurama ja auch ne sims-sendung (*freu*) machen wollen?????
    gibts da irgendwelche neue infos??


    hasta la vista, s.-p-:cool:

  • Ich verschiebe das mal nach "Die Sims"
    Von der Serie hab ich auch noch nichts gehört, aber vielleicht weiß jemand mehr, wäre interessant.
    Gibt es einen Link oder sowas?


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das Thema hatten wir schonmal so ähnlich. Die Sims sind doch ganz normale Figuren also kann ich mir nicht vorstellen das es da eine Sendung gibt.


    hier

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hallo, ich habe da mal ne frage. was ist eine mov datei? das format haben nämlich ein paar von den werbespots. und mit media player läuft das nicht..

    [CENTER][/CENTER]