Hilfe, meine Sims sind nur noch schwarze Schatten !!

• Ich hab eben erfolgreich "Superstar" installiert - naja, fast erfolgreich !!

Meine Sims, die ich drin hatte, d.h. die vorher schon im Spiel waren sind jetzt alles nur noch schwarze Schatten, incl. z.B. des Rechnungsmädchens !!

Wer kann mir helfen, was muss ich tun ???

Bitte dringend um Antworten !!!! HILFE !!! :eek:

LG
    Dagi

• Hi!
    Hast du den PC nach der installation noch mal neu gestartet? Ich denke aber du solltest alles noch mal neu installieren,da kommst du bestimmt nicht drum herum. Ach und hast du Downloads im Spiel?

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi Dagi69! :)

Megastar "verträgt" sich mit vielen Downloads nicht. Ich habe zuerst den Filecop von www.thesims.de (unter tools zu finden) probiert, er findet und löscht fehlerhafte Downloads. Allerdings lief das Spiel trotzdem nicht.
    Ich habe alle runtergeschmissen, und nur langsam und kleinweise eingefügt und immer wieder probiert ob es läuft.
    Leider sehr langwierig, aber es hilft.

Viel Glück,
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]