Ich hab mal ne Frage! ich hab vor kurzem gehört, dass, wenn man irgendsolche unsichtbaren möbel bei den sims wegmacht, die sims nicht aus dem haus gehen können und keinen besuch bekommen können!
Was sind das für unsichtbare möbel???
Julie
Ich hab mal ne Frage! ich hab vor kurzem gehört, dass, wenn man irgendsolche unsichtbaren möbel bei den sims wegmacht, die sims nicht aus dem haus gehen können und keinen besuch bekommen können!
Was sind das für unsichtbare möbel???
Julie
Hi, das sind im Prinzip keine "Möbel" sondern ein Tischchen, der sich meistens am Anfang des Grundstückes befindet. Man kann diesen "sehen" wenn man den Move_objects cheat benutzt. Aber wenn das Tischchen gelöscht wird, kommen keine Besucher mehr, der Sim kann nicht mehr zur Arbeit etc. Also FINGER WEG davon
Liebe Grüsse Sim-Maus
also, mit move_objects sehe ich sie??? einfach wenn ich ihn eingebe, oder muss ich da noch in den kaufmodus?
Ja, im Kaufmodus kann man die sehen. Aber ich warne nochmal... lass das Tischchen einfach in Ruhe... sonst ist das Geschrei später gross
Liebe Grüsse Sim-Maus
also ich hab's nicht gesehen. wo soll das nochmal sein? Am rand des grundstücks?? Hab's nicht gesehen.
Ein unsichtbarer Tisch ist jeweils links und rechts am Grundstückrand. Ich empfehle Dir aber am besten nicht danach zu suchen, es bringt Dir ja auch nicht viel, außer, dass Du aus Versehen dieses Tischchen entfernst und damit Dein Grundstück kaputt machst.
Also so sehenswert ist dieser Tisch ja nu auch nich
Mein Gott!
Dann sagt doch einfach, dass die auf den enden des Weges stehen! So kann man sich viel Diskutiererei ersparen!
ZitatOriginal geschrieben von michael7738
Mein Gott!
Dann sagt doch einfach, dass die auf den enden des Weges stehen! So kann man sich viel Diskutiererei ersparen!
Das haben wir ja wohl so beschrieben, jeder eben auf seine Weise. Wenn man sich die oberen Beiträge von Sim-Maus durchliest, da versteht man doch was sie gemeint hat und spätestens mit meinem Beitrag sollte ja eigentlich nocheinmal mehr verdeutlicht werden wo die Tische stehn. So kompliziert finde ich unsere Beiträge nun wirklich nicht :kopfkratz