Abschlussfeier

• Zitat von knuddeltiersche

Ich hab da auch mal direkt noch eine Frage. Mir ist jetzt schon 2x passiert, dass wenn meine Sims mit einer Lehrerin gut befreundet waren, dass diese die Sims am Ende der Abschlussparty küsst und sich voll an die ranschmeißt^^. Ich finde das ehrlichgesagt was komisch. Ist das überhaupt normal? :D

Ich glaube, dass ich mal einen Post von Floppy gelesen habe, in dem er geschrieben hat, dass die Professoren alle in die Studenten verliebt sind (rosa Herz), obwohl die Werte beim Studenten z.B. erst auf 30 / 10 sind. Das hat er wohl mit SimPe rausgefunden...

(Floppy, falls ich mich täuschen sollte, SORRY....)

LG honeymoon

• Hi!Dann hab ich zu diesem Cheat drekt auch noch ne Frage und zwar: Reicht es wenn ich den Cheat EIN mal eingegeben habe, oder muss ich die Anzahl der Gäste vor jeder Party neu ändern??

[center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

[center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

• Bei Partys kaufe ich mir eigentlich nie Party Objekte. Ich rede ein paar Stunden mit den Gästen und schon wird´s ne super Party. Bei der Abschlussparty habe ich aber immer Angst, das meine Studenten nicht mehr nach Hause können. Das ist mir schon mal mit zwei Alienstudenten passiert (Die haben sich geliebt, obwohl es Geschwister waren... xD) und als ich dann eine andere Familie starten wollte, kam irgendeine Meldung (keine Ahnung mehr welche) und dann musste ich leider Sims 2 und WCJ neuinstallieren.

josefine:
    Das reicht, wenn du den Cheat einmal eingibst. Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass man mit dem Cheat nicht nur mehr Gäste einladen kann, sondern dass auch in der Stadt mehr Leute sein sollen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die höchste Besucheranzahl, die man im Cheatfenster eingeben kann ist 32767. (also "
    Intprop maxNumOfVisitingSims 32767") Wenn man 32768 ingibt, dann funktioniert das net.

Ich kann komischerweise ohne den Cheat immer nur 3 Leute einladen. Obwohl ich eine "Radeon 9800 Pro" habe. :(

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Ich kann komischerweise ohne den Cheat immer nur 3 Leute einladen. Obwohl ich eine "Radeon 9800 Pro" habe. :(

Es liegt aber anscheinend auch daran, WO man die Party veranstaltet und wieviele Leute dort schon wohnen.

Wenn ich in einem Zwei-Personen-Haushalt eine Hochzeitsfeier veranstalte (ohne Cheat), kann ich z.B. acht Leute einladen.

Wenn ich ein einem Sechs-Personen-Haushalt eine Geburtstagsparty habe, sinds glaube ich 5-6 Gäste.

Und im Wohnheim kann ich sogar generell nur zwei einladen. Liegt wohl daran, weil da ja eh schon so viele NPC´s rumrennen.

LG honeymoon

• Ich kann ohne Cheat IMMER nur 3 Leute einladen. 4, 5, 6 oder mehr gingen bei mir noch nie. Auch wenn ich einen Haushalt mit einer Person habe. :(

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Floppy

Kommt auch drauf an, ob ihr mit den Leuten, die ihr einladet, befreundet seid oder nicht.

Nur Leute mit dem grünen smiley kommen. andere nicht.

Ich habe ja nicht gesagt, dass nur 3 Leute kommen, sondern dass ich ohne Cheat nur 3 Leute einladen kann.

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Floppy

Kommt auch drauf an, ob ihr mit den Leuten, die ihr einladet, befreundet seid oder nicht.

Nur Leute mit dem grünen smiley kommen. andere nicht.

Das stimmt nicht, andere kommen auch wenn sie frei haben und vom charakter her nett sind.

• Ich kann nur zwei einladen (ohne cheat) bei mir kommt auch kein "film" wenn sie älter werden ich kann fotografieren und auf pause drücken alles was ich will. Ist das normal? achja bei mir kommt nur ein "film" wenn sich teenys in studenten verwandeln .aber das mit dem film passt jetzt nicht zum thema . ich wollt das nur mal sagen/schreiben weil ich wirklich NUR 2 Personen einladen kann und es mir vorkommt dass mein Spiel nicht ganz vollständig ist.

Kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Zitat von kätzchen15

bei mir kommt auch kein "film" wenn sie älter werden

Kann es sein, das deine Sims, wenn sie älter werden, sehr schlecht gelaunt sind? Wenn die Laune unter grün ist, dann kommt kein Film ;)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Kann es sein, das deine Sims, wenn sie älter werden, sehr schlecht gelaunt sind? Wenn die Laune unter grün ist, dann kommt kein Film ;)

NEIN NEIN das kann nicht sein sonst würd ich keine Geburtstagspartys machen.
    Ich mach nur Partys wenns den GANZEN haushalt Gut-Sehr Gut geht.
    Mein Spiel ist original! ( nicht so wie im Thead von Joyce der Bau-Tool fonktioniert nicht heißt )
    warn da die hersteller etwas faul bei meinem Spiel?

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

Ich mach nur Partys wenns den GANZEN haushalt Gut-Sehr Gut geht.

Ich meine nicht die normale Laune sondern diesen Balken. Also der, der sich füllt, wenn man Wünsche erfüllt. ;)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Ich kann ohne Cheat IMMER nur 3 Leute einladen. 4, 5, 6 oder mehr gingen bei mir noch nie. Auch wenn ich einen Haushalt mit einer Person habe. :(

Ja, das liegt dann an der Grafikkarte. Hatte das Spiel zuerst auf´m Vorgänger-PC installiert, da konnte ich auch generell nur zwei Leute einladen. Jetzt mit dem neuen (und ner viiieeel besseren GraKa) komme ich eben auf bis zu 8. Anscheinend "riegelt" das Spiel "ab". Man kann immer nur soviele Leute einladen, wie die Grafikkarte verkraftet. Ich denke mal, dass der Cheat ja auch dadurch desöfteren zu Abstürzen führt, weil er die Sperre umgeht.

LG honeymoon

• Zitat von Sim17

Ich meine nicht die normale Laune sondern diesen Balken. Also der, der sich füllt, wenn man Wünsche erfüllt. ;)

Achso na der ist immer grün aber bei mir war noch nie NIE ein Film beim älter werden außer bei den Studenten und bevor ich WCJ bekommen habe ist da nie ein film gewesen und jetzt ist mir aufgefallen dann ich nichts machen kann wenn sie vom Teeny zum Studenten werden.

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von honeymoon

Ja, das liegt dann an der Grafikkarte.

Naja, eine "Radeon 9800 Pro" ist aber nicht gerade eine schlechte Grafikkarte. Eigentlich müsste ich mehr als 3 Leute einladen können. :( Was hast du denn für eine Grafikkarte?

@kätchen15:
    Was meinst du genau damit,

Zitat von kätchen15

und jetzt ist mir aufgefallen dann ich nichts machen kann wenn sie vom Teeny zum Studenten werden.

Stehen die Teenager in der Gegend rum und können nichts mehr machen, oder was?

[LEFT]
    [/LEFT]

• ,

Zitat

Stehen die Teenager in der Gegend rum und können nichts mehr machen, oder

Äh nein ich mein damit dass wenn sie vom teenager zum studenten werden (älter werden zum jungen Erwachsenen) dann kommt da so ein film. aber wenn sie Vom z.B Baby zum Kleinkind werden dann kommt kein Film

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von Sim17

Naja, eine "Radeon 9800 Pro" ist aber nicht gerade eine schlechte Grafikkarte. Eigentlich müsste ich mehr als 3 Leute einladen können. :( Was hast du denn für eine Grafikkarte?

;) Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du eine schlechte GraKa hast! Die in meinem "alten" PC war auch nicht schlecht (der "alte" war auch nocht keine zwei Jahre alt, als Sims2 rauskam), sie lag auch um einiges über den Mindestanforderungen :misstrau , die für das Grundspiel angegeben wurden. Aber, ich hatte eben das Prob mit den Partys (ne Familienfeier mit zwei Leuten ist halt schon traurig *lol*) und außerdem sind bei mir die Videos zu den "Big Life Moments" (Wechsel der Altersstufe, erster Kuss, Geburt eines Kindes usw) nicht gelaufen.

Die jetzige Karte ist eine Nvidia Geforce 6800 GTO, 256 MB. Seit ich die habe, kann ich mit den maximalen Grafikeinstellungen spielen, die Videos laufen auch ohne Zicken und das mit den Gästen ist wie oben beschrieben.

LG honeymoon

• Zitat von kätzchen15

,

Äh nein ich mein damit dass wenn sie vom teenager zum studenten werden (älter werden zum jungen Erwachsenen) dann kommt da so ein film. aber wenn sie Vom z.B Baby zum Kleinkind werden dann kommt kein Film

Da gibts aber auch nur einen Film, wenn Du ne Party schmeisst, sonst nicht....(ist bei mir zumindest so..)

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• äh ...Film...????

Bei mir kam noch NIE ein Film :(
    Muss ich dazu vorher auch Filmaufnahmen gemacht haben, oder funktioniert das/kommt der bei Euch automatisch??
    Ich will auch einen "Big Moments" Film von meinen Sims sehen !!

P.S. Ich hab 'nur' ne Geforce 4 Ti 4600 (und die ist auch noch nur geliehen, weil mir meine letztens einfach abgeraucht ist ... *auchdietolleGeforcehabenwill*...)