Habt ihr euch schonmal richtig erschrocken ?

• @ Isa
    Da war ich so... lass mich überlegen... 8 oder 9 Jahre alt.

Ich frage mich, wieso er sich ausgerechnet in der Grundschule erhängen musste!!
    Da gibt es doch weit aus "bessere" Plätze, wo nicht ganz viele kleine Kinder herrum laufen...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Immer und überall wo Spinnen sind!
    Boah, ich könnt manchmal echt heulen, wenn ich irgendwo bin, wo ich welche "nur" vermute.
    Im dunkeln auf ner Wiese zu sitzen, unmöglich!
    Vor kurzem saß eine auf der Türklinke, aber meine Augen sind ja schon so darauf "eingestellt", dass zuerst irgenwelche Krabbeltiere wahrgenommen werden...da blieb mir nur schreien und wechrennen.
    Sonst, so richtig erschrocken, da fällt mir momentan nix ein!

• ooh jaaa. Das war Halloween vor 2Jahren. Ich und meine Freundinnen sind ne Abkürzung duch sone Hinterhöfe gegangen .. is eigentlich nicht gruselig da. Da gibts son Kino, Karateräume etc.
    Bin da früher oft durchgelaufen ....... naja es war halt dunkel und wir waren schon im 4 Hof (von 6) und da rennt plötzlich ao ein wahnsinniger Typ hinteruns her, plötzlich-aus dem Nix kam der und hat geschrieen "ich bring euch um! Ich mach euch alle!!!" und ist so hinter uns her gerannt! Ich bin nur gerannt und hab net zurück gesehen!!! Das war der schock meines Lebens ... bin seit dem NIE wieder da durch!

• -Sabrina- ich hatte auch einen Schock als ich "The Ring" gesehn habe, aber die Japaniche Original Version :D

Aber richtig erschrocken habe ich mir, als ich dachte das NIEMAND zuhause war. Jeder war verreist bzw. aus dem Haus. Also bin ich in der Wohnung und mache alles was ich will. Doch als ich dann in mein Zimmer geh sehe ich dy jemanden - WUAHHHH - Das war meine Mutter :D

• Ich bin neulich soin den Keller gegangen und nichtsahndend in den Vorratsraum rein.
    Als ich dann vor dem Regal stand und überlegte was ich rausnehmen sollte hörte ich ein Geräusch.
    oich schaute nach Rechts und da kam meine Mutter aus dem Wäschekeller raus.
    Ich hab voll geschrien !:D

• Ich erschreck mich öfters :)

Na ja. Einmal bin ich - spät abends - auf der Suche nach was Essbarem runtergegangen, ohne Licht, war auch alles dunkel. Ich reiß die Tür zum Flur auf, da steht plötzlich einer vor mir! Oh Mann, ich hab geschrien wie am Spieß. Dann ging das Licht an, und ich hab endlich erkannt, dass das nur mein Vater war :roftl

Ein anderes Mal war bei einem Videoabend mit Freunden. Wir haben "Die Mumie" geguckt; ich hatte mich zu einer Freundin umgedreht, weg vom Fernseher, es war auch recht leise. Ich dreh mich wieder um, schau zum Fernseher, und im selben Moment kommt im Film urplötzlich mit großem Geschrei eine Mumie aus dem Sarg... :roftl Dasselbe ist meiner Freundin dann bei einem anderen Film passiert :D

Und einmal nachts. Ich war im Bett, hab gelesen; es hat dann plötzlich ein ziemlich komisches Geräusch gegeben. Das hat sich dann noch ein paar Mal wiederholt, und ich konnte absolut nicht rausfinden, woran es lag. Dann hörte es auf, ich wollte gerade das Licht ausmachen, da fiel dann mein Rucksack um. Der war nämlich die ganze Zeit runtergerutscht :D

• seiten wo man erschreckt wird sind echt hart... das it dem tisch ken ich auch, wo dann dieser komische typ mit den leeren augen einen anstarrt *bibber* ich kenn auch noch das mit der hypnose wo dann auf einmal dieses Auge kommt... eigentlich schrecklich, aber irgendwie auch lustig...

TheSweetSugar: hast du noch den link von der seite? würd das gern ma ausprobieren ^^

• Ich habe mich am heftigsten erschrocken bei...:

Ich wache Nachts auf, da ich ein klopfen an der Tür gehört hatte! Ich konnte mir nicht denken, wer es wohl war (meine Mutter war eingeladen, mein Vater war arbeiten), also entschloss ich mich nachzugucken! Ich machte die Tür auf, und auf einmal guckte ich in ein weißes Gesicht mit Schwarten Mund, Nase und Aufenöffnungen. Die Kreatur fatte einen Schwarzen Umhang, Schwarze Schuhe Schwarze Kapuze, Kurz: Ein Komplettes Scream-Kostüm. Und im Rechten Handschuh ein Messer!
    Der Kerl sagte: "Hast du lust auf ein bisschen Spaß?"
    Ich brüllte und hatte Schiss ohne Ende. Und plötzlich sticht der Kerl das Messer in MEINEN BAUCH! Ich zuckte zusammen, und in dem Augenblick nahm der Kerl die Maske ab: Das Messer war eine Attrappe (die Klinge war nicht spitz, sondern stumpf und verschwand in sich selbst) Der Kerl war mein bester Freund, der brüllte APRIL APRIL!
    In diesem Moment war ich einen Tod gestorben, habe mich aber ungefähr 20 Minuten später erhohlt. Und mein bester Freund ...Na, ja ungefär drei Monate nach dem "Scherz" hatte ich ihn wieder angesprochen. Und ich wünsche niemandem so einen "Scherz"! Denn das war voll heftig!

• @ Frolic
    :roftl Wie gemein!!!!
    Ich glaub, mir würde das nicht mal viel ausmachen - ich hab wirklich ein Messer am Bett liegen, und zwar ein scharfes... :eek: Kann gewaltig wehtun, das weiß ich aus Erfahrung ;)

Vor ein paar Jahren hab ich mich auch mal fürchterlich erschrocken. Ich war im Keller und hab den Hahn aufgedreht, das Wasser fing auch an zu laufen. Und dann kam da plötzlich eine riesige Spinne aus dem Loch unter dem Wasserhahn raus, die hatte allein schon 5 cm lange Beine. Ich hab wirklich geschrien wie am Spieß und bin drei Wochen lang nicht mehr in den Keller gegangen, ohne nach Spinnen Ausschau zu halten :hua

• @Calandra: Das kann ich gut verstehen :D
    Gestern Nacht hab ich auch nen schönen Schreck bekommen:
    Ich bin nachts aus dem Bett gehüpft,meine Eltern schliefen schon und da schnarcht mein Vater so laut das ich den für ein Wildschwein halte und fast an die Decke springe,da hab ich mich umgedreht und hab mir gedacht das es sich nich mal gelohnt hat weil es ja nur Papa war :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]