Häuser laden?

• Hallo zusammen!Kann mir lemand sagen wo ich für Megastar häuser laden kann aber ohne Familie?Wo muss ich die dann hin laden?

bitte helft mir
    danke

• hi
    würde mich auch interesieren, ich habe mir letztens zwei häuser geladen, aber ich weiss einfach nicht wo ich sie entpacken muss :(

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• also wenn du zum beispiel einfach unier jeden beitrag so etwas schreibst wie "weiß ich leider auch nicht" oder so, dann ist das ja keine antwort auf die frage, die vorher gestellt wurde. man sollte darauf achten, dass man auch etwas gutes zum thema schreibst. da du ja relativ neu bist, macht das nix, aber daruf solltest du ein bisschen achten....

• Schon klar....aber mit der Frage habe doch ich begonnen...ich habe nur jemanden geantwortet der mir geschrieben hat...!Verstehe da voll nicht was du meinst.Aber ist ja egal....danke für den Tip

• Ihr müsst die häuse entpacken und dann in den unterordner importe von dem ordner userdata kopieren.
    In http://www.simszone.de
    gibts möbilierte Häuser die sind aber mit Familie und welche ohne möbel. da ist auch nochmal erklärt wie du sie ins spiel bringst.

• Hallo,

häuser werden hier drin entpackt.

C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import

Lest euch bitte auch die FAQ mal durch dort findet ihr wertvolle tipps rund um die Sims und ihre Downloads....

hier findet ihr die FAQ...

liebe grüsse
    Tanja:love

• Es gibt auch den Ordner User´Data ohne Nummer. Da muss es hin in den Unterordner Import.

Bitte lasst mal, mit den Diskussionen über spam, denn auch das ist spam. Entsprechende User werden schon von uns Mods darauf angesprochen.

Wo man Downloads hinentpackt bzw die Anleitung findet, wurde ja oben schon gepostet.

Geschlossen weil eigne Info Threads vorhanden.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]