Problem nach denistallation

• Nich sauer sein aber ich hab in der suchmaschine nichts gefunden.

Ich hab meine sims deinstalliert und alles neu installiert jetzt will mein rechner beim installierten von ms immer die CD2 wenn er beim Order expensionspack6/sound/dound.far angekommen ist obwohl die schon drin ist und wenn ich sie raus nehm und neu rein mach dann behauptet er es wär die falsche CD und wenn ich CD1 rein tu unds mit ihr probier ist das gleiche.

Kann mir vielleicht einer helfen??:angry :confused:

• Hi.....
    naja so ein ähnliches problem hatte icha uch schon.....vielleciht ist mit deiner cs was nicht in Ordnung!Wo hast du die denn gekauft...?
    Liebe Grüße an alle die mich mögen :-)
    Cindy

• Hab sie in nem laden für Cumputer-und konsolenspiele gekauft.
    Hatte ms aber schonmal installiert.

• Es kommt öfters vor das ein CD-Rom-Laufwerk erst eine CD viel später erkennt. Dann solltest du am besten einfach auf dein CD-Rom-Laufwerk gehen und "aktualisieren" drücken. ;)
    Ansonsten versuchst du es ein paar mal bist es klappt. Wenn's nicht klappt startest du den Computer einfach neu und installiert es nochmal. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• nur ich habs ja schon 30 mal probiert. mich wunderts halt das er die CD2 will obwohl er von ihr schon was installiert hat. und sie drin ist