Mein PC schlägt ALARM!!!!!

• Hallo.
    Es passieren merkwürdige Dinge, die mich langsam aber doch ernsthaft wirklich nerven! Ich möchte Megastar spielen (XP) möchte mir eine neue Familie erstellen und hab gerade mal die beiden Erwachsenen auf die Reihe bekommen, da fängt mein PC tierisch an zu heulen und schlägt Alarm Ich schnelle gespeichert und PC ausgestellt. Wenn cih soweit komme dass ich meine Familie ins haus einziehen lassen kann, bin ich die Bude am einrichten, fängt der Alarm schon wieder an. Ich speichere schnell, schalte alles aus, starte den rechner neu, will wieder mit meiner soeben angefangenen Familie spielen - Haus weg. Einfach weg und ich kann das Grundstück gar nicht mehr anklicken. Wenn ich allerdings eine andere x-beliebige Familie anklicke, kommen meine Leute, die ja eigentlich gar nicht mehr existiern, da zu Besuch!!!! Ist doch komisch, oder???? JHat irgendjemand da Rat???????? ich weiß nicht mehr weiter.

Wir haben die Festplatte geteilt und ich hab das Spiel nun bei XP installiert, auf der anderen Festplatte haben wir 98, aber da läuft das Spiel erst überhaupt nicht. Stürzt bei der Einleitung bereits ab!!!!
    HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

• Zu dem Alarm hätte ich die Vermutung, dass vielleicht ein Lüfter im PC nicht richtig läuft und der PC wegen zu hoher Temperatur Alarm schlägt. (Bei neueren Motherboards ist ja so eine Überwachung eingebaut)
    Ansonsten denke ich, dass sich deine Sims mit den Betriebssystemen nicht vertragen.

• Es kann sein, dass ein Hardwarekonflikt vorliegt. Wenn du mir den "Alarmcode", also wie der Alarm ertönt, wie oft, kurz oder lang, verrätst, kann ich mit den Daten etwas anfangen und dir sagen, woran es liegt. PS: Das Ausschalten und sofortige Einschalten des PCs ist auf Dauer sehr schlecht für deinen PC und kann auf Dauer zu Schäden des Bios, Mainboards und der Festplatte führen!!! Ertönen die Alarmgeräusche auch beim Booten, oder fährt er so ganz normal hoch?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo
    Das Geräusch ist halt so wie eine Sirene. So lauter und leiser.... Ich vermute stark dass es mit der blöden Hitze zu tun hat. Wenn man normal am PC arbeitet, dann kommt auch dieses Geräusch, allerdings dauert es dabei länger, bis es kommt. Es hat wohl was damit zu tun, dass er mehr arbeiten muss, wenn das Spiel läuft. Was mir allerdings unklar ist, ist dass meine Familie einfach verschwunden war.
    Ansonsten hoffe ich auf kühleres Wetter!!!!!!!!!!!!:applaus

• Ich würde vorschlagen, dass du deinen PC mal öffnest, ihn einschaltest, und schaust ob alles so läuft wie es sein muss. (VORSICHT WEGEN STROMSCHLAG!) Wenn alles in ordnung ist, kaufst du dir am besten ein zusätzlichen Lüfter. Die meisten Gehäuse haben dafür einen extra Platz an der Rückseite reserviert.

• michael hat Recht. Kann an der Hitze liegen. Falls was faul ist, kannst du es ja schreiben!

Gruss

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]