ACHTUNG! Anmeldeformular zum Forentreffen!

• ACHTUNG!!!

GENAU LESEN - ich sags nur einmal... ;)

HIER
    Das Anmeldeformular runterladen.
    AUSDRUCKEN.
    AUSFÜLLEN!

Per Schneckenpost an die dort genannte Adresse SCHICKEN!

Sich damit BEEILEN!

Wer das nicht laden kann, bitte melden, dem kann ich es auch in anderen Formaten schicken.

P.S.: Ich meine mich zu erinnern daß wir in unseren Reihen ein paar Vegetarier haben - wenn ihr VEGETARISCHE VERPFLEGUNG wollt, ist auch das möglich - bitte extra auf die Anmeldung dazuschreiben!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Alle miteinander!

Ich habe bis heute genau ZWEI Anmeldungen zum FT erhalten - und die hab ich schon seit kurz nach Eröffnung des Threads.
    Die anderen 20, die mit "Ja, ich kann und will" gestimmt haben, haben es bis heute nicht für nötig erachtet, sich anzumelden, egal ob als Tagesgast oder als Übernachtungsgast...
    WAS ist SO SCHWER daran zu verstehen, wenn da steht "Nur mit JA stimmen, wenn ihr VERBINDLICH zusagt? Ich cancele hiermit offiziell das treffen, da ihr offensichtlich zu DÄMLICH seid, eure Hintern hochzubekommen. Sauhaufen! Macht doch alles selber...

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• Nur mal so...

Mit JA, ich KANN und WILL VERBINDLICH kommen stimmten:

*Jeanne*
    -Sabrina-
    Alyssa Milano
    April
    Bine
    Blitz
    ina
    Jasmin323
    JSharah
    JubJub_Bird
    K@hi
    Kirsche
    Klonkrieger
    Lissysim
    mondstuerer
    Moona
    Ozelot
    Panakita
    Pimpfo das Brot
    Silverkizz
    Sugababe
    Wyverny

von Jeanne und JSharah hab ich Anmeldungen. Und ich selbst kann natürlich auch... Der rest kann offensichtlich nicht LESEN.

Wirklich schade. Aber mit "ich will, aber ich weiß nicht" oder "ich geh aber ins Hotel" kann man nun mal kein Treffen veranstalten.
    Wer nicht weiß ob er kann muß auch nicht JA ankreuzen. Dann hätte ich nix organisiert. Ich muß jetzt zusehen, daß ich alles gecancelt bekomme. Demnächst KOPF mal VOR KLICK einschalten wäre angebracht...

JubJub