DENKT mal :
es kann nur 8 personen geben !!
dann kann doch keine babys sich entwicklen !
oder ?
DENKT mal :
dann kann doch keine babys sich entwicklen !
oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Julygirly
Warum bist du dir da so sicher?
da muss man nicht lange Infos suchen Flower, die SimZone hat immer die neusten Infos, vor allem das Forum
ich denk nich, dass es nur 8 personen geben kann :hae
@ michael
ich hab dadrüber DENKT mal geschrieben ;P
Oooh dann muss ich da wohl auch mal schauen ...!
Ich glaube das es diesmal mehrere Familienmitglieder geben wird , es gibt ja auch mehr Grunsdtücke ...!
ja stimmt flower und die menschen sterben ja auch .. !!
das müssen ja eigentlich auch mehr als 8 sein können. angenommen da is ne familie mit 6 personen, also 4 kindern und 2 eltern und die kinder bekommen jeweils auch noch ein kind, wenn sie erwachsen sind, dann wären ja schon 10 personen in einem haushalt, d.h. wenn sie nich ausziehen. das müsste doch eigentlich funktionieren :hae
das müssen ja eigentlich auch mehr als 8 sein können. angenommen da is ne familie mit 6 personen, also 4 kindern und 2 eltern und die kinder bekommen jeweils auch noch ein kind, wenn sie erwachsen sind, dann wären ja schon 10 personen in einem haushalt, d.h. wenn sie nich ausziehen. das müsste doch eigentlich funktionieren
Das weiß ich allerdings auch nich ... Vielleicht will sie damit ja irgent was sagen ...?!?
aber was?! :eek:
Das weiß ich ja eben nich ...
Ach ja, schau mal in meine Signatur ...!
Hui das ist aba mysteriös hier Warum hat sie das nur getan??
vielleicht hat sie auch nur versucht zu zitieren
Das könnte natürlich auch sein! Aber was bringt ein Zitat allein? :confused:
vielleicht wollte sie ja exakt das gleiche sagen. solche zufälle gibts ja manchmal
dsa wäre ja der MEGA zufall villeicht wolte sie auch nur beiträge sameln (spamms) :hae aber misteriös st es schon
Kahara
Ist es nicht langsam egal, was sie damit meint ??? Ich denke aber, sie wollte zitieren und hat es versehentlich gelöscht ... So und jetzt denke ich mal ist das Thema gegessen ...!
Natürlich können die Sims nachher ausziehen!!!! Das hat man doch auch in dem einen Sims2video gesehen,da haben die Eltern die Kinder rausgeschmissen.