Tag zusammen!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor zwei Wochen das Add on Megastar gekauft und auch installiert. Mit fehlten aber davor die zwei Add ons Tierisch gut ddrauf und Urlaub total. Die habe ich mir jetzt auch zugelegt und auch installiert. Die beiden instalationen gingen auch ohne Problem. Jetzt wollte ich spielen und da stand dann Sinngemäß " Sie haben ein neues Add on istalliert und Megastar und nochmal installiert werden".
Gut habe ich dann auch gemacht und alles so gemacht wie es in den Aufforderungen stand. Erst Cd1 (die blaue) dann cd2 (die gelbe) und wenn ich dann zum Schluß nochmal die blaue Cd sprich Cd1 einlegen soll kommt mein Problem. Da steht ja dann in dem Windowsfenster " Bitte legen sie die Cd1 von Die Sims Megastar ein und klicken dann auf ok" das mache ich auch und dann kommt folgende Fehlermeldung " Das ist offenbar die falsche Cd". Ist es aber nicht es ist die richtige Cd die sauber, nicht verkratzt etc ist.
Was mache ich falsch.? Ich habe vor einer Woche Tierisch gut drauf installiert und da mußte ich das mit Megastar auch machen und da ging das ohne Probleme aber jetzt woch ich Urlaub total installiert habe geht es nicht.
Die Sims spielen geht jetzt garnicht mehr weil ich dann immer direkt aufgefordert werde das Megastar Add on einzulegen um es nochmal zu installieren.
So ich hoffe das war genug an Info´s. Wer kann mir helfen?