Hallo,
können meine Sims auch in ein neues Haus umziehen, ohne das sie ihren Job und alles andere verlieren?
Bitte helft mir!
Danke
Hallo,
können meine Sims auch in ein neues Haus umziehen, ohne das sie ihren Job und alles andere verlieren?
Bitte helft mir!
Danke
Ja,sie können in ein anderes Haus einziehen und behalten ihr vermögen. Weißt du, wie man es macht, das sie umziehen, oder soll ich das mal erklären?
Karen wenn du genug Geld hast ,dann wirf deine Familie aus dem Haus ,verkaufe aber vorher noch deine ganze Einrichtung ,hast du auch wieder mehr Geld und dann ziehst du in ein anderes Grundstück ein ,das du dir leisten kannst.So einfach geht das und du verlierst nicht deinen Job und Geld.Du musst aber in ein freies Grundstück ziehen oder dahin wo du keine Freunde hast ,oder quartierst sie eben in dein altes Grundstück um.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Danke schon einmal!
Wie man umzieht weiß ich, aber wieso muß ich in eine Gegend ziehen, wo ich keine Freunde habe? Habe ich die Familienfreunde die ich jetzt schon habe nach dem Umzug nicht mehr?
Karen
Ich meine damit ,wenn du auf ein Grundstück ziehst wo deine Freunde sind und du wirfst diese raus sind sie ja nicht mehr im Spiel,somit auch nicht mehr deine Freunde.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.