unsichtbare Sims

• Hi Leute!

Ich hab, seid ich das neue Sims habe ein echtes Problem:( :
    Ständig werden alle Sims unsichtbar.
    Ich seh' nur noch die Sprechblasen usw über ihnen, aber die Figuren sind völlig verschwunden.
    Ich kann auch noch ganz normal spielen, dann fliegen halt die Teller durch die Luft und so.
    Allerdings nervt das natürlich total. Ich kann auch nicht mehr mit anderen Sims reden, weil ich sie halt nicht sehe. Das ist total bescheuert.
    Kann mir nicht jemand helfen? Was kann ich tun?
    :confused: :confused:

by Sheepy

undefinedundefined :snif

• Mmh... wie wärs mal mit neu installieren??? Hatse des schon mal versucht? bei mir waren meine sims mal total verzerrt ( sah lustig aus :applaus )
    aba irgendwannmal gings mir halt eben auf den sack, und ich musste, leider :angry , alles de- und wieder neu istallieren... hat jedenfalls bei mir geklappt!

cYa ;) Sabie

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• Hallo!
    Hab mir heute das Spiel endlich gekauft und hatte das gleiche Problem!
    Ich sah bei meinem Sim jedoch den Kopf und die Hände ( aber eben keinen Körper) Wie er sich umgezogen hat, war er aber wieder vollkommen sichtbar. --> Hast das schon versucht??

LG,
    Missy

• Hi Sheepy!

Hast du Downloads im Spiel? Denn wahrscheinlich liegt es daran.

Lade dir von www.thesims.de den Filecop (unter Tools zu finden) installiere und benutze ihn. Er sucht und löscht fehlerhafte Downloads. Dannach sollte dein Spiel wieder laufen, und deine Sims wieder sichtbar sein ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hallo Sheepy,

hatte das gleiche Problem wie Missy. Hab meinen Sim mit dem Cheat move_objects on verschwinden lassen und dann wieder geholt. Ab da lief alles problemlos.

Tschüssi Migi