virtuelles Laufwerk?

• Habe ein ganz großes Problem. Habe alle Add-ons und bis zu Urlaub total laufen auch alle problemlos. Tgd und Ms starten und schließen sich sofort wieder. Jetzt möchte ich mal probieren das virtuelle Laufwerk zu entfernen. (wenn ich eins habe) Weiß nur nicht wo ich das finde. Oder könnte man mein Problem anders lösen? Habe es schon deinstalliert und dann neu installiert. Nichts funktioniert.

Danke im voraus:)

• ...oder du guckst dir mal unter einstellungen->Systemsteuerung->System->Geräte-Manager die ganzen SCSI-Controller etc. an...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Was mir grad einfällt, wenn du immer die CD einlegen musst, dann würde dir die entfernung eines (vielleicht Vorhanden) Virtuellen Laufwerks wenig bringen.

• Naja, ich habe Megastar auch mit CD gestartet, und trotzdem hat das virtuelle Laufwerk das blockiert... Von dieser "Hilfe" habe ich aber vorher auch noch nichts gehört, erst durch Megastar. Und es hilft nicht immer...

Hast Du denn Dein genaues Problem schonmal hier im Helpdesk geschildert? Vielleicht gibt´s auch eine andere Möglichkeit.

• Habe kein virtuelles Laufwerk gefunden.
    Mein genaues Problem: Habe alle Add-ons der Reihenfolge nach installiert. Wenn ich das Spiel dann starten will öffnet sich der Megastar, bzw. Tierisch gut drauf Bildschirm und verschwindet gleich wieder. Habe eigentlich schon fast alles probiert, was man nur probieren kann. Ich will doch endlich wieder Die Sims spielen. Bitte helft mir!!!!!!!!

Es haben mehrere Leute im Helpdesk dieses Problem, doch niemand konnte bis jetzt wirkliche Hilfe leisten. Vielleicht klappt es ja diesmal.......