Deinstallation

• Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber kann man auch nur Megastar deinstallieren, ohne die ganzen Addons und die sims zu löschen?

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Nächste Frage.... LOL
    Bisher habe ich angenommen, dass immer alle Add-Ons automatisch gelöscht werden, denn wenn man in den Maxis Ordner reinschaut, dann hat man ja keine Wahl, welches Add-On man löschen kann. Da steht ja nur "Die Sims" drin und nichts weiter. Und somit denke ich mir, dass immer alle Add-Ons gelöscht werden.
    Der einzige Grund, warum manchmal bei neuer Installation die Warnung: "Kann nicht installieren, da diese Version schon drauf ist" entsteht ist weil oft die Registrationsdatei noch irgendwo im Windows Ordner vorhanden ist. Es gibt ein Tool von Maxis, womit man das entfernen kann.

It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

• Ich glaube nicht. Bei Tierisch gut drauf musste ich auch Sims Löschen, da konnte ich nur alle insgesammt löschen. Anderseits du löschst den Expansion Pack 6 Ordner und vielleicht noch die
    Musik! Würde ich aber nicht tun, wer weiß was dann passiert....
    Du kannst auch einfach dein Download-Ordner, Skins-Ordner (Wenn du Downloads hast) und die UserDatas kopieren, das Spiel neuinstallieren und die dann wieder einfügen! Dann ist alles wie vorher!

Bye, Jenny ;)

• ja, das blöde ist nur, das ich nicht ALLE Addons habe. Zwei hab ich mir von einer Freundin ausgeliehen und die weiß nicht, wo die sind. Ich müsste also noch ziemlich lange warten. Das ist doof, da ich ja beim Forumspiel mitmache und fotostories entwickel. mit em
    Expansion Pack 6 Ordner könnte ich mla ausprobiere, nachdem ich die wichtigen sachen kopiert habe. wenns dann nicht läuft ist ja egal, da ich es dann auf jeden Fall neu intsallieren muss.
    Also DANKE, dass ihr so schnell geantwortet habt!!!!

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]