Hallo zusammen,
Vor einer Woche kam mein Spiel Megastar! Natürlich musste ich es sofort installieren! Sobald ich aber die zweite Cd reintun musste,kamm mein normales Desktop Bild und teigte mir eine Datei an,die Setup heißt. Ich soll diese Datei auf CD schreiben.Hab ich nicht gemacht,weil es mir nicht geheuer war. Dann bin ich her gegangen,und habe alles deinstalliert. Alles wieder neu drauf (alle Add Ons´s ) Dann sagte mir mein Pc,ich hätte zu wenig Virtuellen Speicher??:confused: Das Problem konnte ich bis jetzt nicht beheben. Dann bin ich her gegangen und habe wieder alles runter genommen. Alles wieder neu drauf und dann sagte mir mein pc,das ein Hotfix fehlen würde!!:confused: Also suchte ich mir im Web diesen ollen Hotfix.Gefunden und Installiert war er schnell. Ich machte alles wieder neu drauf und dann wurde mir gesagt,das eine Kernell Datei fehlen würde!!:angry Also deinstallierte ich Win XP und machte es wieder neu drauf!! Aber mein Spiel funktioniert immer noch nicht!!! Ich bin mittlerweile soweit,das ich die Spiele auf den Müll schmeisse!! Kann mir jemand helfen???
Sorry,wenn mein Beitrag etwas lang ist.
Lieben Gruß Simone