Bildscirm flackert

• Hallo zusammen,

Vor einer Woche kam mein Spiel Megastar! Natürlich musste ich es sofort installieren! Sobald ich aber die zweite Cd reintun musste,kamm mein normales Desktop Bild und teigte mir eine Datei an,die Setup heißt. Ich soll diese Datei auf CD schreiben.Hab ich nicht gemacht,weil es mir nicht geheuer war. Dann bin ich her gegangen,und habe alles deinstalliert. Alles wieder neu drauf (alle Add Ons´s ) Dann sagte mir mein Pc,ich hätte zu wenig Virtuellen Speicher??:confused: Das Problem konnte ich bis jetzt nicht beheben. Dann bin ich her gegangen und habe wieder alles runter genommen. Alles wieder neu drauf und dann sagte mir mein pc,das ein Hotfix fehlen würde!!:confused: Also suchte ich mir im Web diesen ollen Hotfix.Gefunden und Installiert war er schnell. Ich machte alles wieder neu drauf und dann wurde mir gesagt,das eine Kernell Datei fehlen würde!!:angry Also deinstallierte ich Win XP und machte es wieder neu drauf!! Aber mein Spiel funktioniert immer noch nicht!!! Ich bin mittlerweile soweit,das ich die Spiele auf den Müll schmeisse!! Kann mir jemand helfen???

Sorry,wenn mein Beitrag etwas lang ist.

Lieben Gruß Simone

• Also zum Bildschirm, wenn der flackert, muss man die Bildwiederholungsfrequenz erhöhen! Das geht unter Windows XP so:

Rechtsklick auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Monitor
    Bildwiederholung nur LANGSAM erhöhen und NICHT zu hoch gehen, da es sonst u.U. zur Monitorbeschädigung oder Darstellungsfehlern kommt

Zum Virtuellen Speicher: Windows muss diesen verwalten oder man muss selber ausreichend vergeben. Anleitung:

Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Virtueller Arbeitsspeicher

Zu deinem anderen Problem muss man erst wissen, wie die Fehlermeldung genau lautet! Hast du Windows mit einer Komplettformatierung (auch Erneuerung des Bootsektors) neu aufgespielt?

Gruss

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo,

also es ist so,ich habe heute nochmal mein Glück versucht..Bin aber nicht weit gekommen... Wollte das Spiel deinstallieren und dann wieder rauf machen.Gehe also auf Systemprogramme und dann auf Software und wollte dann Deluxe deinstallieren..Was macht der Depp?? Er fängt an zu installieren!! Dachte ich mir,nun gut,dann lass ich ihn mal machen. Er verlangt von mir die 2 Cd,ich lege sie rein und er sagt mir,das das offenbar nicht die richtige Cd sei. Ich lege die 1 Cd rein und die nimmt er dann! Er fängt auch wieder an zu installieren und auf einmal macht es peng und mein Bildschirm ist festgefroren!! Was bleibt mir anderes übrig,als dat olle Ding auszumachen.Denn weder die Tastaur funzte noch,noch konnte ich den Cursor von der maus bewegen!! Das Spielchen ging dann jetzt 3 Mal und nun habe ich die ........ voll!!! Was kann ich da nun machen? Neuen Pc kaufen??

Lieben Gruß Simone

Ps: Sebboseb: Was bitte ist ein Bootsektor??:confused:

Hab das gerade gefunden,was der mir angezeigt hat: [GLOWRED]Die Anweisungung "0x004c741a" verweist auf einen Speicher in "0x001637d8".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden![/GLOWRED] Kann mir jemand sagen,was das heißt??

• Zitat

Original geschrieben von Stecknadel
    Ps: Sebboseb: Was bitte ist ein Bootsektor??:confused:
    [GLOWRED]Die Anweisungung "0x004c741a" verweist auf einen Speicher in "0x001637d8".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden![/GLOWRED] Kann mir jemand sagen,was das heißt??

Du musst den virtuellen Arbeitsspeicher wie oben erhöhen und ein Bootsektor sind die Dateien, die der PC beim Hochfahren benötigt. Mit normalem format c werden die erneuert aber mit dem Parameter "/q" für quick nicht.

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo sebboseb,

Mein Onkel hat mr gesagt,das das auch schwer in die hose gehen kann,wenn ich den Virtuellen Speicher höher setze.Zumal ich davon auch gar keine Ahnung habe!! Wenn ich meinem Mann jetzt den Pc völlig auf den Hund treibe,läßt der sich scheiden! :)

Lieben Gruß Simone

• Ich weiss schon, dass das schief gehen kann. Aber sonst weiß ich keine andere Möglichkeit.

Love sings
    Have a heart and try me