Absturz wenn ich mit der Maus über ein Grundstück fahre

• Hi
    Wenn ich mit der Maus über das Grundstück 1 in der Nachbarschaft 3 fahre stürzt das Spiel ab.
    (Ich kehre zu Windows zurück und sehe den Desktop)
    Da dort auch ein Haus steht habe ich das über den Ordner löschen versucht und was anderes eingefügt aber es stürzt immer noch ab wenn ich mit der Maus über diesen Bereich komme.

Was kann ich da machen?:confused:

Danke im Voraus
    Piper

• Hallo Charming Piper

I hatte das gleiche Problem mit einem meiner Häuser. Sobald ich mit der Maus drüber fuhr, stürzte das Spiel ab. Ich hatte auch große Probleme, das Haus erst einmal zu löschen und als es mir dann gelungen war, konnte ich das Grundstück nicht mehr benutzen.
    Ich glaube das Haus hatte korrupte Dateien - nicht alle runtergeladenen Objekte sind einwandfrei - und dann kommt so etwas schon mal vor. SimFileCop kann da helfen, solche Dateien ausfindig zu machen und zu löschen.
    Jedenfalls, ich konnte das Grundstück hinterher nicht mehr benutzen und jemand riet mir, die house.iff Datei von einer anderen Nachbarschaft in diese hinüber zu kopieren. Also, house.iff 3 von Nachbarschaft 3 (zum Beispiel) mit der korrupten house.iff 3 von Nachbarschaft 4 zu vertauschen. Aber nur kopieren, sonst hat man keine Baumöglichkeit mehr auf dem anderen Grundstück. ;)
    Nun, ich habe das gemacht, aber es hat trotzdem nicht mehr funktioniert. Ich konnte das Grundstück nicht mehr benutzen, bis ich das Spiel noch einmal vollständig installierte.

Huch, das was eine lange Rede. LOL

It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...