hab ein problem mit dean add ons BITTE HELT MIR!!!!

• also ich hab ein risen problem undzwar hab ich gestern sims megastar installirt, alles lief gut doch als ich dann am abend wieder spielen wollte lief das programm anfangs normal! wenn dann die nachbarschaftslandkarte kommen sollte ist das programm abgestürtzt immer und immer wieder! also deinstallierte ich alles!
    und insalierte alles von anfang an!

doch wenn ich dann die Add-ons instaliren will und auf denn butten installieren gehe kommt dann dises typische fenster wenn man sich etwas dowenloden will, und da steht dann:

Eigene datein können auf dem rechner schaden anrichten. Wenn die dateninformationen ihnen verdächtig vorkommen, oder sie der Quelle nicht trauen dann dücken sie weder öffnen noch speichern!

und der butten speichern ist ausgebledet hab schon alles ausprobirt dech nichts!
    ein virus ist es auch nicht denn ich hab mir ein komlet neues antivirus prog.zugelegt!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!!! BITTE BITTE BITTE
    :o

• Schau doch mal im Forum unter Technik Helpdesk vieleicht liegt es auch an einem kaputten Download tut mir Leid das ich dir sonst nicht Helfen kann aber so fit bin ich mit der computer Technik auch nicht

• hi,

hasr du denn nach dem deinstallieren die regestry von allen maxis dateien berfreit?

wenn nicht, dann solltest du das tun. auf deiner megaster CD befindet sich ein programm namens "eraser" das bitte starten.
    das programm sollte alle sachen entfernen.
    und jetzt kannst du neuinstallieren...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• aslo des mit dem "eraser" hab ich aus probirt aber dasran liegt es wohl nicht trozdem danke!

also früher hatte ich nie probleme mit den sims alls war ok doch jetzt haben wir zu dsl gewechselt kan es vieleicht dadrann liegen???

danke im voraus

bitte helft mir !!!! bitte