Was bedeutet Sims Data directory

• Hilfe. Wenn ich Sims starten will steht da Fatal Error
    Culd not find the sims Data directory. Was soll das????? Das ist erst passiert, als ich mir so Sandfliesen und diesen speziellen Megastarstuhl runtergeladen habe. Kann es daran leigen? Kann ich es beseitigen? Ich will Sims spielen!!!

Eure in Panik versetzte Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Hallo Rike...

Normalerweise kommt diese Fehlermeldung auf, wenn der Hauptordner nicht alleinstehend sondern aus Versehen in einen Subordner geraten ist. Schau mal nach ob deine Ordner alleinstehend sind. :)

It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

• Ich hab nichts verändert nis auf diese Downloads, die sind aber schon wieder gelöscht. Kann es noch einen anderen Grund geben?
    P.S.: Herzlich Willkommen im Forum!!

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Danke, Rike. Nein, einen anderen Grund kenne ich nicht. Du sagst also, dass du vorher keine Probleme mit dem Spiel hattest? Hast du nachgesehen, ob sich mit den Downloads extra Ordner gebildet haben, die jetzt den Ordner mit der .exe Datei verstecken - sozusagen.

• oh, ja stimmt. was muss ich dann damit machen. gelöscht hab ich die glaub ich alle schon.

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Falls die .exe file in einem Ordner ist, der noch in einem anderen Ordner vorhanden ist, dann verschiebst du den Inhalt des Subordners in the Hauptordner und löscht den Subordner.
    Wichtig ist, das die Start-Datei, also die .exe file nicht in einem Subordner vorhanden ist, sondern in einem Hauptordner, dass heißt, der Ordner mit der .exe file darf sich nicht noch in einem anderen Ordner befinden.
    Gütiger Himmel - ich schreibe aber umständlich.... LOL
    Ich hoffe, du hast Glück damit. :)

• Puh,ich musste es mir zweimla durchlesen. Aber ich habs verstanden. Danke :D

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]