Sobald ich aus dem Haus gehe...

• Hallo!

Mein Haus ist wunderschön eingerichtet: Ich hab immer vollen Raumwert. Aber sobald ich aus dem Haus gehe, dann sinkt es einfach automatisch um die Hälfte! Ich hab extra viele Blumen gepflanzt und sonstige Grünereien! Woran liegt das? An den Tapetten? Hilfe...

• Hast du Tierisch gut drauf? Wenn ja, liegt wahrscheinlich irgendwo eine Pfütze von den streunenden Tieren herum.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• hi,

wenn du Tgd hast und einen hund und du hast mit dem "holen" gespielt, dann kann das auch möglich sein, ist ein bug!
    schau mal um Tgd forum im thread "bugs von Tgd und ihre lösungen" nach...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• kann ich irgendwie verhindern, dass andauern solche Pfützen da sind? Weil es bei mir jeden Tag Tiere hat und dann folglicherweise auch ihren "Abfall"...

• nur durch wegputzen und durch verscheuchen.

Du KANNST einen Hydranten irgendwo aufs GRAS stellen, so daß rundrum nur Gras und kein Stein oder Asphalt ist - da gehen dann zumindest die Hunde meistens hin und da versickert der Mist dann...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• hi,

oder du lädst dir von http://thesims.ea.com/us/index.html unter "get cool stuff" das "no pet" schild runter.
    das schauen die streuner dann an und verziehen sich wieder.
    keine pfützen meh und keine ungebetenen tiere im haus:)

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Besonders schlimm sind zerplatzte Party-Ballons. Ein paar davon reichen, um den Gartenwert auf gleich null zu setzen. Soviel ich weiß haben Tapeten und Böden nie einen Einfluß auf den Raumwert, egal wie teuer sie sind.

lieben grüße,
    bluebean

• Aber wenn keine Tapeten da sind hat das Einfluß ;). Mir geht öfter mal während der Renovierung das Geld aus, und außen bleibt das Haus im Rohbau. Das finden die Sims gar nicht hübsch :D.

Aber das Problem ist eigentlich schon gelöst, es lag ja an den Tieren und deren "Hinterlassenschaften".