Slipknot

  • Hi Harmy!


    Wir haben schon einen Slipknot-Thread. (TheSlayer war schneller..)


    *reinschieb*


    Sind das nicht diese komischen Masken-Typen?


    Also ich kenne die Band nicht und kann die daher nicht beurteilen. :nixweiss
    Metall ist nicht so mein Fall, aber deswegen reg ich mich doch nicht über die auf.
    Jedem dass, was ihm gefällt.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Darf ich dich auf die Suchfunktion aufmerksam machen?
    wir haben bereits einen Slipknot Thread.
    Und einen Thread mit der Intention über eine Band herzuziehen, das finde ich ehrlich gesagt grauenhaft. Wenn du sie nicht magst, dann ignorier sie halt.
    1. Slipknot Thread : [schon was älter]
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=29818&page=3&highlight=Slipknot
    2. Slipknot Thread : [aktuell]
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40224

    Zitat

    Keine musik auf keinen fall!

    [doppelte verneinung]
    jepp, da haste vollkommen recht ^^ - sie machen Musik, vieleicht keine die mir 100% gefällt, aber musik isses.

    edit - och, mist -.- waren schon wieder welche schneller

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von The_Slayer

    da kann man wenigstens seine Agressionen abbauen... mit extreme Headbanging und rumbrülling :yeah

    Naja, dafür gibt's aber auch vernünftige, bodenständige Bands wie die guten alten Slayer (:misstrau) oder Dark Angel; die blasen nach wie vor alles weg, was sich heute so "hart" nennt, und das ganz ohne durchgeknalltes Brutalo-/Horror-Image (okay, Slayer waren imagemäßig so'n Ding für sich, aber (R)egal)....

    Zitat von senex

    Und einen Thread mit der Intention über eine Band herzuziehen, das finde ich ehrlich gesagt grauenhaft.

    Da muß ich Dir recht geben, selbst wenn ich ihre Meinung über die Truppe teile.

  • ich glaub auch slayerleinchen. hassu auch msn? naja slipknot ist nicht mein fall ich glaub aber slay meint nen anderen slayer gelle?

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von The_Slayer

    Mach dir nix. Senex ist nicht glücklich wenn sie nicht die Suchfunktion mit ins Spiel bringen kann :D *duck* ;)

    Wobei das derzeit eben auch ziemlich mit Vorsicht zu genießen ist, da die Suche alles andere als vollständige Ergebnisse liefert.

    Zitat

    Ach ja, Power.... Ich bin kein Slayer-Fan! Auch wenn sie ein paar nette lieder haben....

    Naja, immerhin kennst Du sie; das ist bestimmt ausbaufähig. :D ;)

  • Slayer is ne gute Band,find allerdings nur paar Sachen gut.


    Zu SlipKnot...wie findet ihr das neue Album? und was haltet ihr von so Sachen wie Danger-keep away oder dem extrem slipknotuntypischen lied - vermilion pt 2?


  • LOOOOOOL ... red doch bitte ned sooo nen Stuss ... ich meine, hey ... das is deine Meinung, schön und gut, trotzdem ist es keine SCHAUDER-Band ..... ROFL :haue

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]