Sim bricht zusammen

• hallo!
    ich hab da ne frage:
    also, als ich einmal mit mienem sim in die
    studiostadt gefahren bin (ihm gings blendend)
    ist der plötzlich zusammen gebrochen!
    er hat sich wimmernd auf den boden geworfen und zusammen-
    gekauert da gesessen. danach war ALLES im roten Bereich.
    hab ich was falsch gemacht oder ist das stressbedingt durch den vielen ruhm??? :confused:

bye, lavenda

• hi!
    das war bei mir neulich auch. da bin ich vielleicht erschrocken!
    Ich glaub das ist normal, die sind halt ein bisschen überlastet, aber man hat keinen direkten einfluss darauf, also kannst du nix dafür!
    Wenn sie dann mehr ruhmpunkte haben, geht das weg, glaub ich!
    also mach dir keine sorgen!
    Nina

• Hallo,
    es wird auch nicht durch mehr Ruhmpunkte besser.
    Dieses versagen kommt daher wenn er zb.Fotos oder Filme macht und die nicht gut waren.Der Fotograf oder der Regiseur fängt dann an tierisch zu motzen mit dem Sim und das geht ihm dann naja...ans gemüt;)
    Wie im richtigen leben auch....wenn man von jemanden einen anschiss bekommt:D

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Hi!
    Meinem Sim ist das schon zwei mal passiert, jetzt achte ich immer auf die Bedürfnisse, als erstes geht aufs Klo und dann lasse ich ihn sofort nach Hause fahren. Wenn der Sim dann auf das Auto wartet sorge ich auch dafür das keiner mit ihm spricht dann passiert nichts.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich denke es passiert wenn der Sim es nicht so gut gemacht hat. Seitdem ich den "Trick" bei den Codes anwende und es immer richtig ist, ist es mir nicht mehr passiert!

Bye, Jenny ;)

• Kuschelmonster

ich denke mal, jennyg meint den trick,wie du die filme richtig drehst *g* :D

mal ausführlich:

also, du kannst beispielswiese zwischen "Lustig, Spannend u. Dramatisch" wählen..

wähle zu erst (Beispiel) "DDD" so..dann achtest du auf die reaktion der tante da...wenn dein kopf durchgestrichen in der denkblase erscheint, is das D an 1. stelle falsch...dann kommt die 2. denkblase...is da nur dein kopf drin,ohne kreuz, is das D an 2. stelle richtig...und beim dritten is beispielsweise auch nur dein kopf, also 3. D auch richtig.. jetzt weißt du, dass du an 2. u. 3. Stelle "D" wählen musst... an erster nimmst du jetzt "S" und dann wieder D und D...so,und wenn in der 1. wieder nur dein kopf drin is, hast du's geschafft, denn die anderen beiden D's wusstest du ja schon... schreib dir am besten immer alles auf geht aber auch ohne... hoffe,du verstehst das

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• lol das ist meiner Sim-Dame auch schon passiert. Der Regis. hat sie total angemotzt, sie hat einen Ruhmstern abgezogen bekommen, danach sank sie einfach auf den Boden, fing tierisch an zu heulen und machte auch noch in die Hose *gg*... irgendwie voll traurig... so ein "Nervenzusammenbruch" ... aber das bringt wohl der Ruhm mit sich.

Liebe Grüsse Sim-Maus