Ich war grad mal auf der offiziellen Seite von Maxis und hab nach Patches für das Sims-Basisspiel und Das volle Leben geguckt. Das einzige, was die noch anbieten, ist Deluxe, TGD und HD. Haben die da jetzt die Supports für die "alten" Sachen eingestellt, weils jetzt Deluxe gibt?
Weiß jemand, wo es diese Patches (u.a. auch extra für die deutsche Bild-Version) noch gibt?
Wo sind die Patches hin?
-
-
Diese Vermutung könnte stimmen, Adamant - wie du richtig bemerkst gibt es ja jetzt DeLuxe (und wenns nach Maxis geht sollte das ja eh jeder kaufen).
Dreist, hm?
JubJub
-
Oh, nein, das wär ja furchtbar.
Die Deluxe Version läuft doch bei mir nicht
Kann man die Patches irgendwo anders finden? -
ich bin mir nihct sicher (hatte jetzt grad keine lust zu suchen), aber vielleicht gibts bei Electronis Arts nohc was.
-
Ich finds eigentlich ziemlich bescheuert von EA/Maxis, wenn die die tatsächlich runtergenommen haben.
Auf der EA-Homepage find ich immer nur die neusten 20 Patches oder so. Und keine Ahnung, wie man an das Archiv rankommt...
-
Da ich so eine Art menschlicher Hamster bin und alles auch noch auf CDs sichere, könnt ihr bei Bedarf mal anmailen, ob ich einen gewünschten Patch evtl. habe.
jacki
-
den BildPatch gibts noch auf der "inoffiziellen" SimsSite: http://www.thesims.de/patches.shtml
So weit ich weiß is der Patch aber dann im Vollen Leben auch mit drin, denn ich hatte damals Sims und volles Leben und hab den Patch runtergeladen und wollt den drauftun und da sagte mir der das die Dateien schon vorhanden sind.
Ciao & *SMILE*
Nadine -
Ich habe jetzt trotzdem mal an EA eine Mail geschickt, was mit den Patches passiert ist. Oder ob das eine Taktik sein soll, diejenigen Spieler zum Kauf von Deluxe zu zwingen, die weiterhin Support haben wollen. Bin mal gespannt, was die schreiben und ob die auf die Frage mit dem "Zwang" überhaupt eingehen...