Hilfe!!!ich kann mein Spiel nicht installieren!!

• Hallo Leute:rollauge!

Möcht mich erstmal kurz vorstellen...bin Krissi, 22 Jahre und spiele Sims 2 leidenschaftlich gern!
    Das Spiel lief auf meinem PC bisher prima bis auf kleine Grafikprobleme.
    Ich hatte es jetzt deinstalliert (hab nen neuen Grafiktreiber runtergeladen) und wollte es jetzt wieder neu installieren!:hua
    Es geht nicht:illepall: ich leg Cd 1 ein, dann komm das Feld wo ich die Sprache auswählen muss und dann diese Fehlermeldung:

Error executing D:\Support\The Sims 2_uninst.exe`
    Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory- Anforderung wurde abgeschlossen.

Könnt ihr mir sagen was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich das eventuelle Problem beheben kann? Ich bin soooooo verzweifelt!

• Du kannst das Problem beheben, indem Du die vorherige Installation sauber deinstallierst. Die Meldung besagt schlicht, daß der Uninstall-Vorgang nicht komplett war. Das bedeutet also, Du mußt zuerst einmal über die Systemsteuerung und Software schauen ob noch Addons installiert sind und diese deinstallieren. Danach solltest Du in der Registry alle Einträge von Sims2 suchen und entfernen. Wenn das geschehen ist, die Festplatte einmal komplett defragmentieren und erst dann eine erneute Installation versuchen, die dann eigentlich auch klappen müßte sofern deine CD/DVD keine Fehler aufweist.

• Hättest Du den vorherigen Beitrag richtig gelesen, hättest Du Dir sicher eine andere Aussage einfallen lassen.:misstrau

• Hallöchen erstmal.

Ich hab nen riesen Problem mit der Installation von Sims 2.
    Hatte es eigentlich schon mal installiert, nur dann hat es gehakt und ich habe gedacht, dass bei der Installation etwas schief gelaufen sein könnte und hab Sims 2 dann deinstalliert.

So, dann wollte ich es eben neu installieren und noch bevor die Installation startet, öffnet sich nen kleines Fenster, in dem nichts weiter steht außer:
    Sims 2 und nem großen roten X.
    Ich kann nur OK anklicken und damit endet dann auch jeder Versuch Sims zu installieren.
    Hab schon mehrere Neustarts gemacht, doch es tut sich nichts. Ich versteh nur noch Bahnhof:confused:, denn gestern hat's noch funktioniert... Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. ^^

• schau mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulle…eis-nach-dem-starten.html