Welche Sendungen gehört bei euch zu denen, die ihr euch nur anschaut, wenn ihr euch kaputt lachen wollt?
Bei mir ist auf der Nr.1 ganz klar Brigitte Lämmle mit „Lämmle live“ :roftl :roftl :roftl
Letztens hab ich’s mir angeschaut, bin mittendrin eingeschlafen, und hab mich total erschrocken, als ich auf einmal ihre Stimme gehört habe mit,,ICH BIN OK!!“ Aber es ist wirklich zum schießen.
Was steht bei euch auf der Nr.1 der sinnlosesten Sendungen?
Sinnlosteste Sendung
-
-
Die sinnloseste Sendung finde ich, ist Deutschland sucht den Superstar.
WEIL
Beim Voten für den Superstar kassiert RTL die ganzen Telefongebühren, verkauft an süchtige Fans CD's usw., ist also nur Geldmacherei.
UND
In spätestens zwei Jahren wird man von Alexander & Co. eh nichts mehr hören. -
Hm.. naja, für mich gibts viele sinnlose Sendungen, wie z.B. TV Total oder so...
Aber da sitz ich dann nicht davor und lache.
Ne, die schau ich mir erst gar ned an.
Die ganzen Talkshows sind auch recht sinnlos, aber gucken bestimmt einige zu. -
meine nummer eins der sinnlosesten sendungen ist... :hua
tobi schlegel (gibts zum glück nimmer) und die jugendberaterin:
weil: also ich hab nix gegen talkshows, im gegenteil aber tobis themen waren doch immer die gleichen: sex, titten und fremdgeher! und wenn möglich durfte er jede sendung mal rangrapschen!!!
:kotz
und 2: bei der jugendberaterin(&doctor verena breitenbach) sind diese szenen manchmal sooooo schlecht gespielt, dass man nur noch lachen muss! ehrlich....
´
[GLOWGREEN]grüße alle die mich kennen und neunhoferin[/GLOWGREEN] -
Sinnlos? Gerichts- und Talkshows... Das is vom Niveau noch unter Big Brother
Hannybaby
-
Kennt jemand Fleischmann TV? Das ist soooo sinnlos, soooo unlogisch, sooooo krank, aber irgendwie geil...
-
Deutschland sucht den Superstar! Ganz klar!
Mein Freund kennt einen, der behauptet, dass das sowieso alles abgesprochen ist und der in der ersten Staffel (es folgt ja bald ne zweite :kotz ) jedes Mal sagen konnte, wer rausfliegt, und es hat wirklich gestimmt! :roftl -
Ich halte Dr. Verena Breitenbach für absolut Hirnrissig. Die is ja auch schon abgesetzt. Was auch Sinnlos ist: Hurra Deutschland, jetzt erst recht!
Das ist so krank! Aber ich gucke es auch gerne. -
Ich bin auch für Hurra Deutschland, jetzt erst recht!
Jetzt nicht´s gegen Manga Fans aber ich HASSSe die ganze Manga Sendungen... *kotz* Die sind total kindisch und da geht´s nur um kämpfen... umbringen egal wie und anderen scheiß... sorry aber nicht mein Fall!
-
Die sinnsloseste Sendung?
Big Brother *lol* -
Zitat
Original geschrieben von Sandysim
Ich bin auch für Hurra Deutschland, jetzt erst recht!Jetzt nicht´s gegen Manga Fans aber ich HASSSe die ganze Manga Sendungen... *kotz* Die sind total kindisch und da geht´s nur um kämpfen... umbringen egal wie und anderen scheiß... sorry aber nicht mein Fall!
Das will ich aber überhört haben,wer sowas sag hat nämlich keine Ahnung.Das ist weder kindisch noch gehts da ständig ums kämpfen :rolleyes
-
Stimmt, Big Brother ist ganz oben auf der Liste.. *g* Ich hab's mir nie angeschaut. Genau wie Deutschland sucht den Superstar... war mir immer so egal *g* Und Talkshows. Und diverse "Jugendberater" und sonstiger Mist. Gerichtssendungen. Soaps. Die Liste ist LANG.
Und hey, nich so viel gegen Animes *g* Gut, was diese Serien auf RTL2 angeht, weiß ich nich - die schau ich mir wohlweislich nicht an. Aber es gibt richtig gute Filme... hat einer von euch sich jetzt mal auf Viva die Angel Sanctuary-OVAs angeschaut?
-
kennt jemand die abschlussklasse? ich wdiß nioht, ob sie immer noch läuft, aber ich hab mir mal vor einiger zeit einbisschen was angesehen und :kotz sonst die jugendberaterin und diese ach so tollen gerichtsshows.
-
Alles was mittags und nachmittags in RTL, PRo7 und Sat1 kommt ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos...
-
Das komplette Nachmittagsprogramm von Pro7, Sat 1 und RTL. :hae
-
Zitat
Original geschrieben von Snixxy
kennt jemand die abschlussklasse? ich wdiß nioht, ob sie immer noch läuft, aber ich hab mir mal vor einiger zeit einbisschen was angesehen und :kotz sonst die jugendberaterin und diese ach so tollen gerichtsshows.Ja,klar ist irgendwie schon sinnlos,aber ich find witzig
-
Aber so schlecht sind Gerichtsshows auch nicht! Ich hab zum Beispiel in Sozialkunde letztens ne eins bekommen. Und in der Kontrolle gings um Gericht und Justiz!
Und wenn ich so was gucke, dann nur Salesch und Hold. Was anderes kommt mir nicht in die Bildröhre! -
jaa, das Big Brother in diesem Thread vorkommt dachte ich mir schon Naja jedem das Seine
Hannybaby
-
Abschlussklasse ist doch Witzig ich lach mich da täglich halb tot!! *roftl*
sinnlos: Big Brother, DsdS, Gerichtsshows usw usw......
Naja...
-
Jackass und I bet you will sind ja wohl mehr als sinnlos :hae :illepall :illepall :illepall