Frage betreffend zum House

• :confused:

hallo TSO Fan's

ich hab mal wieder eine frage zu TSO :

ich habe mir ein Grundstück gekauft und es ist ja ziemlich klein ,
    gibtes eine möglichkeit es später auszubauen wenn man mal zu geld kommt ?

weil ich habe in alfaville riesige houser gesehen wo man skillen kann , wenn ich mir mal so manche geburtsdaten ansehe auf den Simcards dann wundert mich das wie einer mit nur 20 tage so ein grosses house hat !

Ich habe in 4 onlinetage gerade mal Logic auf 10.20 gebracht und ca 1500$ durch tarfel erreicht .

Mfg Jack_Real

Jack Real@Alphaville

" Tele Marketing System "

Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

• ja, wenn du es kaufst, hat ein grundstück lot size 1 und man kann es bis auf lot size 8 ausbauen. dies geht entweder durch roomies, oder indem du geld dafür zahlst (z.b. wenn du keine roomies hast)

dass manche noch so jung an tagen sind und trotzdem grosse hütten haben ist durch vielerlei erklärbar.

das wahrscheinlichste ist, dass sie "nur" roomies sind und ihnen das haus somit nicht gehört.

es gibt aber auch die möglichkeit, dass sie das haus übernommen haben, indem sie roomie wurden und der besitzer es ihnen dann beim auszug überlassen hat...

oder aber sie hatten schon einen alten sim, der das grosse haus hatte, sie wollten aber einen neuen sim. dann sucht man sich vertrauenswürdigen sim (einen guten freund) der das haus kurzzeitig übernimmt und sie kommen dann mit dem jungen sim wieder, und kriegen das haus zurück...

wer weiss, wer weiss ... :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Danke Danke

ich danke dir wieder mal für deine prombte antwort und sehr hilfreichen Rat .

Mfg Jack_Real

Jack Real@Alphaville

" Tele Marketing System "

Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .