Hallo ihr.
ich bin ganz am Anfang von Sims und finde das es ziemlich schwehr ist Starlevels hochzusteigen.
Gibt es keine Komplettlösung oder Tipps und Tricks dafür wie man am besten hochsteigen kann?
Anfangs zu schwehr!!
-
-
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum....
ich muss zugeben das Megastars am anfang ziemlich unübersichtlich ist.
Doch es gibt hier so viele und tolle Beiträge zum Thema.Schau mal HIER...
Dort findest du alles was man für das Berühmtwerden so braucht.
Benutze bitte unsere Suchfunktion die du
HIER... findest.Liebe grüsse
Tanja:love -
achso danke aber gibt es denn nicht einfach einen cheat oder ein objekt womit man Starlevel kriegt?
-
-
Ich erarbeite mir mein Starlevel auch lieber als mit Cheat zu arbeiten - aber ich setze den Geldcheat mit Freuden ein *g* - jedem das Seine. :-)))
Darki: in diesem Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29554 findest du alles über den "Zauberspiegel" - eine Art Cheat, mit dem man sofort Megastar werden kann.
Aber versuchs mal mit der Karaoke-Bühne, etc. - denn auch ein Star muss rege bleiben, damit er ein Star bleibt. (Aller Anfang ist schwer - ich habe meinen Sim anfangs auch nur durch den Studiopark gehetzt, ohne irgendetwas zu begreifen - hatte noch nicht mal einen Agenten ... lach)
-
der anfang is doch eigentlich das leichteste! du fährst in die studiostadt und lässt bei dem paparazi fotos von dir machen, dann haste schon die ersten beiden!
und dann hängste mit fans ab und lässt dich auch knipsen - ich weiß echt nich was daran so schwer is!:rolleyes