SimsForum-Zeitung

• Hy!
    Ich finde die Zeitung echt total gut! Deswegen kommt jetzt ein kleiner Beitrag von mir aber leider halt ohne richtiges Simfoto. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Also:

>> Ziperus Heritzala Wolke <<

Gestern wurde in unserem Sim City Nationalpark eine Wolke gesichtet die für Aufruhr sorgte.
    Gerade während eine Turisten-Gruppe mit ihrem Führer Jack Winterson die Himalhalala-Berge besichtigen wollte tauchte vor ihnen eine riesige Ziperus Heritzala Wolke auf. Die Begeisterten Turisten und auch der Naturkundliche Führer waren von dem Schellen Auftretten dieser "Wolke" was sich später herausstellte überwältigt.

Amateur Foto

Dazu diplom Metorologe und hobbyzeitlicher Wolkundenkundler Clark Tamaki: "Diese spezille Wolkenart hat niemand offiziel seit über mehr als 30 Jahren gesichtet! Diese Wolke entseht wenn Rauch und Chemieabgase durch eine hohe Luftschicht auf die heiße Luftschicht z.b. des Natioalparks trifft und sich weiterhin antstaut. Während diesem Vorgang können sich die beiden Luftarten nicht vermischen und kommt dann plotzlich kalte Luft dazu entsteht diese Wolke blitzschnell und verschwindet dann auch zügig wieder"
    Liegt das vieleicht an der wachsenden Industrie in Sim City? Seit dem Jahre 2000 hat sich der Schadstoff in der Stadluft vervierfacht. Auch die Sommerlichen Niederschläge im Nationalpark lassen nach. Werden in Zunkuft weitere Ziperus Heritzala Wolken auftreten? Die Wolkenexperten sind zuversichtlich und hoffen auf eine genauere Erforschung der Wolke.

Bye,
    Sabrina

[GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

• Vielen Dank lis2005!
    Nein das Bild ist echt. ich glaube das ist von irgendso einer Wetterseite.... ACHTUNG: Meine Bezeichnung der Wolke und die Erklärung gilt nur für die Sims! Also sozusagen das ist alles aus meinem Kopf..... :rolleyes
    Ich würd ja auch gern mal was mit Sim Bildern mache aber mein P/C spinnt eben mal wieder total... :angry Wenn der wieder geht schreib ich hier vieleicht öfters mal was rein...

Bye,
    Sabrina

[GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

• +++aktuell+++
    Wir waren bei einem auto verkäufer.

Sims Zeitung:"welches auto wird am meisten verkauft?,,

VK:"Der sudi sa6 avant mit 9.0stdi motor.stdi steht für Sport TurboDIesel.Der Verbrauch steht bei 500ml pro 100km.der tankinhalt beträgt etwa 50l.,,

SZE:"danke.welche farbe und wie viel ps und KMH und Wie viel mal wurde er verkauft?,,

VK:"die farbe ist auswählbar es gibr blau,rot,schwarz,grün und lila.er hat 2900ps und kann 355kmh fahren.Der Kofferraum hat max.900l(aufgeklappte sitze 1099l).mit cabrio funk. hat er bei offenen dach nur 800l kofferraum.,,

sze:"danke auf wiedersehn.,,

SZE=SimsZeitung
    VK=VerKäufer

Auto Nwes bald

• Kunstausstellung in SimsCity

Gestern fand eine Moderne Kunstausstellung statt. Viele Prominente kamen zu der Ausstellung unter anderen wie Mariah Carey und Arnold Schwarzneger den Jungen talenten Künstler zu loben.. Sängerinnen Mariah Carey hat ein Bild im wert vom 35.000.- Simsdoller ersteigert. Die Ausstellung war ein großer Erfolg. Mit eine „nette“ Party endete der Abend.
    Der Künstler plant schon weitere Ausstellungen im SimsCity und SimsVillage.

Lis2005

:)

• hey an alle! grosses kompli^__^!!! es macht echt spass das alles zu lesen!!! ich glaube ich werde auch mal irgendwas reinstellen^__^!!! wie wärs den mal mit etwas werbung^-^ (hhihi das mach ich ja so gerne^^)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Sorry das ich hier wohlmöglich spammer aber als ich das gelesen habe konnte ich mich nicht mehr vor lachen halten:

Zitat

Kristina Schmidt (20) Arbeitet schon lange als Popstar, schon ganze 3 Sterne hat Sie erreicht. Ob sie noch Megastar wird , wird sich noch Zeigen.

Meine Freundin heißt auch Kristina Schmidt!

Gruß Maiki
    P.S.:Ihr hab hier wirklich tolle Berichte!

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Hm wird es hier auch mal was neues geben!?!?... :rolleyes *ich weiss spam* wollt nur mal wieder hoch holen ;)

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Merschweinchenkrankheit endeckt

In Sim city ist eine seltene Krankheit ausgebrochen.. die von den kleinen putzigen Meerscheinchen übertragen wird! genannt die Meerschweichenkrankheit! Die Krankheit führt meisten zum tot
    also bitte frühzeitig in krankenhaus wenn sie Husten! Auch aufhägen von einen Meerscheinchen Bild wir geraten da es Leben retten könnte!

MagicRose

[center]
    Feed me

[/center]

• Suppi, die Zeitung ist echt klasse!!! :up

:applaus

Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage

So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

• Rekordhitze auch bei den Sims!

Auch bei den Sims ist es extrem heiß. Mehr als 40° Grad im Schatten. Die Strände sind überfüllt. Alle Schwimmbäder voll. Wer ein Schwimmbad zuhause hat, kann sich sehr glücklich schätzen. Das Wetter bleibt weiterhin extrem heiß. Das heißt die Strände werden weiterhin überfüllt sein. Na ja, dann Viel Spaß beim Schwimmen ;)

Eure lis2005 :)

• Hundewettbewerb

Am kommenden Wochenende findet der Jährliche Hundewettbewerb statt.
    Die beste Hunde werden mit einen Pokal ausgezeichnet. Wenn du glaubst das dein Hund Talent hat dann komme mit dein haustier nach SimsCity und beweiß das jeden. Mit ein bisschen glück gewinnst du eine Auszeichnung.

Der Wettbewerb findet in SimsCity Marktstraße 12 statt. Um 13:00 Uhr geht’s los!

Wir sehen uns im SimsCity.

Viele Grüße Stadtverwaltung SimsCity

Kunstkurse werden immer beliebter!

Eine neue Umfrage zeigt das immer mehr Kunstschulen entstehen. Fast jeder 2 Sim hat versucht ein Bild zu malen wenn auch nicht Profesionel. Immer mehr Sims machen ihren Hobby zum Beruf. Kunstaustellungen werden immer beliebter. Jeden Tag werden Bilder gekauft und verkauft eine große Kunstböreist entstanden wo alle Sims ihre Kunststücke verkaufen und kaufen können. Dan weiterhin Viel Spaß beim Malen wünscht euch Sims24 & Sims-Forum Zeitung

lis2005

• Homepartys sind Beliebter den je!

Immer mehr Sims veranstalten Private Partys bei sich zuhause. Das Spart nicht nur Geld sonder bringt auch Viel Spaß! Verschiedene Motive kann man für die Partys nehmen unter anderen Wild West, Disko style, Tropican style oder auch Edel. Die Entrichtungen sind nicht teuer aber man muss über 500 § Simsdoller rechnen. Aber Vorsicht! Nicht zu laut Musik einschalten sonst können deine Nachbarn sich wegen Lärmbelästigung beschwerden, und dann droht Bußgeld. Aber sonst Viel Spaß beim feiern!

Eure lis2005

• Unordentliche Sims!

Eine neue Umfrage hat ergeben das jeder Zweiter Sim stellt eine Hausmädchen ein statt selber zu Putzen.
    Wir haben persönlich nachgefragt!

(Interview per Telefon)

-------
    Sims-Forum Zeitung: Guten tag! Wir wollten eine kleine Umfrage machen, Und zwar wir wollten wissen wie oft Putzen sie daheim?

Sim Lydia: Ich Putze eigentlich ganz selten. Wenn es richtig bei mir Unordentlich wird dann rufe ich eine Putzfrau das Spart Viel Zeit.

Sims-Forum Zeitung: Finden sie das nicht ein bisschen zu teuer?

Sim Lydia: Doch schon. Aber im Moment kann ich es mir leisten. :-)

Sims-Forum Zeitung: OK. Danke für das Interview

------

Was glauben Sie...? Stimmen sie bei der Sims-Zone Umfrage ab! www.simszone.de

Eure lis2005