SimsForum-Zeitung

• Stars Hautnah!

Wir haben einen ganzen Taglang ein Star begleitet

Kristina Schmidt (20) Arbeitet schon lange als Popstar, schon ganze 3 Sterne hat Sie erreicht. Ob sie noch Megastar wird , wird sich noch Zeigen.
    Wir haben sie begleitet und befragt.

Der Tag beginnt um 5:00 Uhr Morgens.
    Kristina: Es war am anfangs ziemlich schwer so früh auf zu stehen. Aber man gewöhnt sich (zum Glück) daran.
    Kristina: Mein Tag beginnt so: Aufstehen, Zähne putzen. Duschen, was zum Anziehen suchen. Und sich auf dem wegmachen zu „Sims24 Studios“

Kristina: Dort angekommen fängt die Arbeit richtig an. Neue Bilder machen fürs CD-Cover . Muss natürlich schön aussehen. ;)

Dann eine kleine Pause im VIP bereich. Schnell was Essen und dann geht’s weiter.

Und dann ein Lied aufnehmen. Der Produzent war eigentlich ganz gut Zufrieden mit mir. Hat alles gut geklappt.

Meine Manegerinnen teilt mir mit das ich heute einen Auftritt in DTA habe in einen „Studio54“ Club.
    Ich habe keinen Lust, aber da werde ich gut bezahlt. 1000 $ Simsdoller nur für paar Stunden. Klingt doch gut!

Na ja.. Nicht sehr viel los heute... Oder Singe ich nur so Schlecht? Hhmm... das macht total Deprimiert.

Endlich! Jetzt kann ich nachhause fahren. Ich tue mich gleich Entspannen und dann gehe ich früh schlafen denn Morgen habe ich wieder vollen Terminplan.

---
    Wir danken: Tanja Schmidt, Studio54, Sims24 ENTERTAINMENT www.sims24.de.ms
    ---
    lis2005 :-)

• @Knudde: Toller beitrag. Gotts ei dank hat das mein butler noch nie gemacht... :D

lis2005: Was soll ichs agen? deine Beiträge sind sowieso immer ein Wahnsinn. Mach unbedingt so weiter... :knuddel

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Hi!
    Freut mich, das euch der Beitrag gefällt. Das macht nicht nur der Butler. Servo hat das auch schon etliche male geschafft.
    lis2005 Klasse dein Beitrag!! Super deine Ideen!

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich wollte nur sagen das ich jetzt mit meine neue Fotostory anfange die "myLife" heißen wird. Und deswegen habe ich leider nicht so viel Zeit um SimsForum-Zeitung zu Aktualisieren bzw. zu Posten. Aber ich versuche trotzdem Beiträge zu Schreiben. Aber ich hoffe auch das manche user mich vertretten, und tolle Infos schreiben. Freue mich schon.

Habe euch lieb;) :D lis2005 :love

• >>Keine Urlaubsstimmung in Sim-City<<

Immer weniger Sims beschließen dieses Jahr in Urlaub zu fahren. Doch warum? Haben sie Angst, ihnen könnte etwas passieren? Sind ihnen die Preise zu teuer?
    Wir haben unsere Beraterin Frau N. Hohlstein gefragt.

" Die Urlaubsstrände werden immer voller. Es ist viel angenehmer am eigenen Pool, der ja sowiso weniger als der Urlaub kostet, zu sitzen, ohne das gleich 6 andere auf dem Handtuch hocken, weil einfach kein Platz mehr ist! Wie schon gesagt, die Preise steigen immer weiter. Der durchnittliche Preis für eine 4-köpfige Familie die 5 Tage wegfährt ist über 2000§! Das ist einfach zu viel!"

Zusätzlich wurde festgestellt, dass das Personal oft nicht den Anforderungen entspricht. Überlegen sie sich also noch einmal ob es nicht bessere Zwecke gibt sein Geld auszugeben!

So, jetzt hab ich´s auch mal probiert. Noch einmal ein dickes Lob an alle Redakteure: Ihr macht das :applaus !

Bye, [GLOWWHITE]Jenny[/GLOWWHITE] ;)

Hat jetzt doch mit dem Bild geklappt! :cool:

• @JennyG: Dein Artikel ist schon einmal ganz gut, aber anscheinend hast du Probleme mit dem Bilder in das Forum stellen. :rolleyes Wenn du dich nicht auskennst wie man Bilder in das Forum stellt Klick hier!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @JennyG: Kein Problem :knuddel! Solltest du irgendwo hilfe brauchen schick mir doch bitte einfach eine PN. Ich helfe immer gerne... :D

[CENTER]

• [size=big]Alterstendenz steigend: wieso immer mehr ältere Leute Eltern werden wollen[/size]

Eine Überprüfung des SCAA (Sim City Anwohner Amt) hat ergeben, dass 20% aller neuen Eltern über 55 sind. Das ist ein Zuwachs von 170% seit dem vergangenen Jahr.
    Anlässlich dieser Ergebnisse hat sich die Sim City Times in Zusammenarbeit mit der Simsforum - Zeitung die Lebensgeschichte eines Rentner – Ehepaars angehört.

Die Geschichte vom Ehepaar Kross

Mira Klein war 55, als sie Paul Kross kennen lernte, ein 56 jähriger Postbeamter.
    Sie verliebten sich und heirateten ein halbes Jahr später. Mira hatte nie Kinder bekommen, und auch Paul war kein Vater.
    Ein Jahr später kam bei den beiden der Kinderwunsch auf und für Mira und ihren Mann stand fest: sie wollen ein Kind adoptieren.
    So nahmen sie die 3 Monate alte Silvia auf.

Mira beschreibt die Entscheidung als „das Beste“, was ihr passieren konnte.

Auch jetzt, 6 Jahre später, sieht die 61 Jahre alte Rentnerin die Adoption keines Falls als falsch.

„Silvia hat ein schönes Zimmer, genügend Platz und auch Tiere“, macht die Frau auf die vielen Vögel und Fische im Haus aufmerksam

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei jüngeren Eltern besser sein könnte.“
    Paul hat jedoch Zweifel „ Ich liebe Silvia, sie ist meine Tochter und ich will sie nie mehr hergeben. Nur, wenn sie anfängt zu studieren sind ihre Eltern Mitte siebzig […]“.

• Interview mit Kristina Schmidt
    Hauptdarstellerinnen aus der „myLife“ Fotostory.
    Aktuelle Infos über neue Fotostory vom lis2005

SimsForum-Zeitung: Guten Tag! Ich freue mich sehr das du ein bisschen Zeit für uns gefunden hast.

Kristina Schmidt: Guten Tag. Es freut mich ebenfalls.

SimsForum-Zeitung: Sie haben die Fotostory schon zuende gedreht. Erzähle mal bitte wie die Erfahrung für dich war zum ersten mal ein Film zu drehen?

Kristina Schmidt: Es war eigentlich sehr Interessant! Ich hatte mit vielen Talentierten Menschen gearbeitet, was mich natürlich sehr gefreut hat.

SimsForum-Zeitung: Erzähle mal was über Die Story. Und welche Rolle hast du verkörpert?

Kristina Schmidt: Ich war die Hauptdarstellerinnen, was die Arbeit bisschen erschwert hat, ich stand immer unter druck ich habe versucht mein bestes zu geben.
    Ich darf eigentlich noch nicht sehr viel Verraten was in der Story passiert, aber es geht über eine Junge Studentin die sich in einen Jungenmann verliebt. Und dann gibt’s paar Probleme in der Beziehung. Aber was für Probleme und wie die sich auf die Beziehung auswirken darf ich noch nicht verraten. Müsst euch selber anschauen. :-)

SimsForum-Zeitung: Das war dein erstes mal wo du vor der Kamera standst. Was hast du früher gemacht bzw. gearbeitet?

Kristina Schmidt: Ich habe früher als Verkäufereinen bei „SimsCity-Gallary“ gearbeitet. Dan hat meine Freundin mir empfohlen einen Casting als Schauspielerinnen
    zu machen, was ich auch gemacht habe. Und die fanden mich gut. Und Woche Später haben die mich eingeladen zu einen Vorstellungsgespräch nach Sims City.

SimsForum-Zeitung: Was glaubst du wird die Story ein Erfolg?

Kristina Schmidt: Ähhmm... Ich weiß nicht. Ich hoffe mal.

SimsForum-Zeitung: OK. Dann wünsche ich dir Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß als Schauspielerinnen. Und die Story wird man bald zusehen kriegen natürlich
    auf SimsForum und Sims24.de.ms

(Quelle: Sims24.de.ms www.sims24.de.ms )

• Ihr macht alle so schöne Beiträge!!!! :applaus
    Ich hab z.Z. keine Zeit selber einen zu machen, da auch mein Megastar net anspringen will und ich weiß auch nimmer, wie ich den Patch starte. Und Ideen hab ich auch keine...

Aber ihr macht das wirklich toll :up

• Bankräuber festgenommen

SimCity (dpa) Die Polizei hat gestern abend einen Mann festgenommen,der vedächtigt wird,am Donnerstagabend in die SimCityBank eingebrochen zu sein. Nach der Tat flüchtete er und lieferte sich eine ganztägige Verfolgungsjagt mit der Polizei. Letzten Endes sei er auf ein Dach gestiegen und hatte gedroht sich in die Tiefe zu stürtzen. Die Polizei konnte den Räuber zur Vernunft bringen und beendete die Sache unblutig. Am Dienstag soll ein Gericht über die Zukunft des Angeklagten entscheiden. Des weiteren wird seine geistische Zurechnungsfährigkeit in Frage gestellt.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ich finde, du solltest dieses Bild löschen. Ich weiß nicht, ob dieses Bild den Mods gefallen wird... :rolleyes

[CENTER]

• Das Bild ist vielleicht echt ein bisschen herb, aber troztdem natürlcih von mir ein ganz großes LOB an euch Reporter. Diese Zeitung ist einfach klasse.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• ach ist ja kein Problem. Ich meine den meisten hätte es wahrscheinlich auch nicht ausgemacht, aber hier sind auch welche angemeldet, die vielleicht erst 10 sind oder so und für die ist das noch nicht so wirklich das richtige ;)

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]