Stars Hautnah!
Wir haben einen ganzen Taglang ein Star begleitet
Kristina Schmidt (20) Arbeitet schon lange als Popstar, schon ganze 3 Sterne hat Sie erreicht. Ob sie noch Megastar wird , wird sich noch Zeigen.
Wir haben sie begleitet und befragt.
Der Tag beginnt um 5:00 Uhr Morgens.
Kristina: Es war am anfangs ziemlich schwer so früh auf zu stehen. Aber man gewöhnt sich (zum Glück) daran.
Kristina: Mein Tag beginnt so: Aufstehen, Zähne putzen. Duschen, was zum Anziehen suchen. Und sich auf dem wegmachen zu „Sims24 Studios“
Kristina: Dort angekommen fängt die Arbeit richtig an. Neue Bilder machen fürs CD-Cover . Muss natürlich schön aussehen.
Dann eine kleine Pause im VIP bereich. Schnell was Essen und dann geht’s weiter.
Und dann ein Lied aufnehmen. Der Produzent war eigentlich ganz gut Zufrieden mit mir. Hat alles gut geklappt.
Meine Manegerinnen teilt mir mit das ich heute einen Auftritt in DTA habe in einen „Studio54“ Club.
Ich habe keinen Lust, aber da werde ich gut bezahlt. 1000 $ Simsdoller nur für paar Stunden. Klingt doch gut!
Na ja.. Nicht sehr viel los heute... Oder Singe ich nur so Schlecht? Hhmm... das macht total Deprimiert.
Endlich! Jetzt kann ich nachhause fahren. Ich tue mich gleich Entspannen und dann gehe ich früh schlafen denn Morgen habe ich wieder vollen Terminplan.
---
Wir danken: Tanja Schmidt, Studio54, Sims24 ENTERTAINMENT www.sims24.de.ms
---
lis2005