SimsForum-Zeitung

• Hallo! Ich präsentiere euch SimsUser-Zeitung!
    Hier findet ihr das Aktuellste News vom Sims. Alles was in der Welt vom Sims passiert findet ihr hier. Tratsch und Klatsch, Promi News, News aus Wirtschaft und Politik, Aktuelle Veranstaltungen usw. Könnt ihr hier vorstellen.
    Wenn bei euch auch was interessantes vorgeht, dann schriebt euren eigenen Artikel (mit Bild) und stellt den hier vor. Bin gespannt was bei euren Sims abgeht! ;-)
    Ich hoffe die Idee gefällt euch! :-)

(Wie findet ihr die Idde? Einträge und Fragen sind erwünscht!)

Und nun fange ich an! Also! In meine Simsstadt ist folgendes Passiert...
    :)

• Tierschützer klagen einen 46 Jährigen Straßenmusikant an!

Bob Müller 46 Jahren aus SimsVillage verdient schon seit mehr als 3 Jahren seine Brötchen mit Straßenmusik und eine kleine Afrikanische Affe.
    Jetzt klagen Tierschützer den Mann wegen „Tiermissbrauch“ an, man würfe ihn vor das er der Affe mehrere Tage nicht füttert und womöglich auch noch sie schlägt.
    Mehrere Touristen beschwerten sich bei Polizei doch sie tat nichts dagegen. Jetzt arbeiten „Greenpeace“ und Staatsanwalt an diesen Gerücht. Wie der Protzes verläuft, halten wir euch auf den laufende.

Lis2005

• Warum immer mehr Sims sich einen Garten zulegen.

Wünsch auf eigenen (kleinen) Garten.
    Immer mehr Sims machen sich einen kleinen Garten. Der Umsatz für Gemüsesammen stiegt in letzten Jahren erheblich.
    Fast jeder 2 Simsfamilie besitzt einen eigenen kleinen Garten, wo Obst uns Gemüse gepflanzt werden.
    Wir haben nachgefragt warum es so schön ist eigenen Garten zu besitzen.
    Familie Schmidt: „Es ist einfach schönen warmen Tag im Garten zu Arbeiten, das macht Laune und man schnappt viel Frische Luft.
    Und selbst gepflanztes Obst schmeckt viel besser als aus Dosen vom Supermarkt.“
    Also verschafft euch eigenen Garten und ihre Laune bleibt in Grünen bereich! ;-)

Lis2005

• [GLOWORANGE]Traumberuf: Supermodell![/GLOWORANGE]

Viele Mädchen und Jungemänner Träumen vom einen erfolgreichen Supermodel Karriere, aber der Weg dorthin ist sehr anstrengend und sehr hart!
    Schon Jungemädchen vom 10 Jahre wünschen sich irgendwann ein erfolgreiches Model zu werden, Aber was sie nicht wissen das es ein sehr anstrengender Beruf ist. Schon vom 3:00 Uhr morgen beginnt der Arbeitstag. Mann fährt ins Studio wird mann sofort geschminkt und dann ab auf den Laufstieg. Abend nach hause angekommen ist man müde, tun die Beine weh und man hat schreckliche Kopfschmerzen vom den nervigen Fotograf. Also überlegt euch noch genau ob das euerer Traumberuf ist. Den Ruhm ist kein Zuckerschlecken! :-)

Lis2005

• Wetter für Die Sims. - Heiße Sommertage!

Super Wetter erwartet Sims. Geht doch mal Schwimmen! :-)
    Ein tolles Wetter in ganzen Deutschland auch beim Sims ist heißes Sommer angesagt.
    Wir haben das Wetterbericht für nächste Woche.

Im SimsCity erwarten wir heiße Tage bis zu 30° Grad. Mit Viel Sonne.
    Im SimsVillage scheint auch die ganze Woche Sonne ohne ende. Bis zu 34° Grad erwarten wir.
    SimsDorf bis zu 25° Grad mit Wolken.
    SimsStadt bis zu 28° mit leichten Schauer. :)

• Arbeitet deine Sims als Megastars?
    Dann haben die bestimmt viel Stress und wenig Erholung. Ich habe paar Tipps für euren Sims gefunden wie ihr den Sim einen Tag schöner machen könnt.
    Es gibt bestimmt viele Erholungsgrundstücke bei euch in der nähe z.b schöne Hotels oder Erholungskur,. Nimmt euch zeit und fährt einen Tag dahin um sich zu entspannen. Den ihr wollt doch nicht das eurer Sim einen Zusammenbruch erleidet wie schon Tanja passiert ist.

1. Nimmt einen schönen Milchbad, das entspannt und bringt den Kreislauf in Schwung. Bleibt etwa 20-30 Minuten in heißen Milchwasser liegen damit der Körber die Vitamine zu sich nehmen kann.

2 Vieeeeel Sonne! Laden sie mal wieder mal Energie in euren Sim. Legen sie sich hin und Entspannen sie sich in ruhe. Das bringt gute Laune und schönen Sonnenbrand. Aber nicht vergessen immer sich Einölen!

3. Und Drittes: Schlaf vieeeel vieeeel Schlaf! Simkörper braucht Extrem viel Schlaf. Also legt euch in einen warmen gemütlichen Bett hin und versuchen sie so etwa 10 –20 Stunden zu schlafen.

Ich wünsche euren Sims weiterhin Viel Spaß beim Megastar zu werden!
    Lis2005

• Rückblende des letzten Winters

Wie Sie sich vielleicht noch erinnern können, war es in Simsila, ein kleines Dorf nahe Simcity, im letzten Winter sehr verschneit und dadurch natürlich sehr vereist.

Hier sehen Sie einen Mann der harten Sorte, der sich selbst noch in Badehose auf seinen Swimming-Pool wagt.
    Nicht alle hatten so ein Glück wie er, denn das Eis brach bei ihm nicht.
    In diesem Winter brachen sehr viele ins Eis ein, manche starben sogar :heule
    Jetzt, im fast Sommer, möchten wir denen noch einmal gedenken.

• Ich find die Idde gut :up Dickes Lob von mir aus und mach weiter!!!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• SUPER IDEE ! ! ! [GLOWORANGE]ECHT super ! ! ! [/GLOWORANGE] find ich voll klasse! :p würde auch gerne mitmachen aber mein sims läuft nicht mehr :( :( und keiner kann mir helfen ! :angry :( :angry :( :motz :motz

M U P F L :deppen

Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

• Eifersucht! Warum immer mehr Beziehungen daran kaputtgehen.

Eine neue Umfrage vom Jugendlichen vom 18 bis 30 Jahre ergab das immer mehr Jungeleute viel zu Eifersüchtig sind. Daran gehen am meisten die Beziehungen kaputt. Wie kann man es vermeiden? Haben wir uns gefragt. Und wir haben nur ein Antwort gefunden. Und zwar. Vertrauen, vertraut einfach euren Partner. Und wenn ihr doch den oder Sie mit einen Anderen erwischen dann machen sie keine große Eifersuchtszene sondern reden sie in ruhe mit ihren Partner darüber, vielleicht können sie so ihre Beziehung noch retten. Und wenn das nicht klappt suchen Sie einfache einen neuen Freund ;-)

lis2005:love

• Tanjas Schmidt Zusammenbruch!
    Warum Sie viel zu Überfordet ist.

Schlechte nachrichten aus dem Studiopark!
    Tanja Schmidt (Berühmt als Werbestar) würde in Fötenstellung zusammengekraut und unverständliche Laute ausgestoßen
    In Studiopark (Sims24 Studio) gefunden. Über die Ursache die Zusammenbruchs wurde bereit viel Diskutiert. Stress, Misserfolg? Was immer der Grund sein mag, dieses Vorfall wird sich mit Sicherheit negativ auf Tanjas Kariere auswirken.
    (Quelle: Die Sims MS)
    Wir haben die Menagerien vom Tanja gefragt was an diesen Gerücht stimmt.
    Lana: „ Ja Sie hatte einen Zusammenbruch, weil sie im Moment viel zu Überfordert ist.“ „Aber ich habe Sie jetzt für 2 Wochen ins Kur geschickt wo sie sich ausruhen kann.“

Wir halten euch weiterhin auf den Laufenden.

(Wenn euch auch so was bei Megastar passiert ist, würde mich freuen auf euren Bericht! :-)

lis2005:)

• Die Idee finde ich echt toll und die Einträge auch!Macht doch bitte weiter!

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• [gloworange]!!!!!Heutige Schlagzeile!!!!![/gloworange]

Verzweifelter Junge (-rmann), 38 Jahre, ist so traurig über den Tod seiner Mutter, 52 Jahre (starb übrigens am ertrinken im HauseigenenSwimming-Pool), versuchte sich selbst im Grab seiner Mutter miteinzugraben.

Quelle: Simside Photonews
    [glowred]Reporter:[/glowred] Was veranlagte Sie zu dieser wilden Idee???
    [glowgreen]Mann:[/glowgreen] :heule Mami ist daran schuld!!!! Wieso ist die so blöd, dass sie ersäuft???!!! Sie hatte doch ihre Schwimmflügel an!!!!! Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte... :heule

So, nun fragen wir Sie, verstehen Sie diesen Mann???
    *tüdelüdüdü* *mysteriösemusikspiel

• Max House Party!!!

Max Richerd 19 Jahre. Feierte eine Riesenparty in eigene Villa. Er ist bekannt für seinen reichen Vater der bei NASA Arbeitet.
    Inzwischen besitzt Max einen kleinen aber sehr Erfolgreichen Club in DTA der den Namen „MaX House Party“ trägt. Sein Nettovermögen schätz man um die 15.000.000.- § Simsdoller. Wegen der Lärmbelästigung und wegen Drogenbesitz musste Polizei ankommen und die Party beenden. Mit eine Strafe über 4500 § Simsdoller kam er noch davon.

Mann fand ihn schlafen mit mit 3,5 Promile Alkahol im Blut.

Also wir freuen schon was der Max nächstes mal anstellt. :-) Wir halten euch auf dem Laufenden!

lis2005:)