hi also ich hab 2 sterne! jetzt komm ich nicht weiter also ich mach dann halt ein fotoshooting und die agentur sagt dan ich bin zu schlecht und ziehen mir einen halben stern weg! das ist jetzt schon voll oft passiert! was soll ich machen?
by
HELP was soll ich machen?
-
-
Also das Prinzip ist ganz einfach, du musst dir aufschreiben was du aussuchst, dann siehst du ihre reaktion entweder ist dein Kopf durchgestrichen oder einfach nur in einer wolke.. das macht sie 3 mal genauso oft wie du ausgewählt hast. Dann machst du ein harken hinter dem was sie gut fand und das soll an der stelle denn auch so bleiben. Alles was sie schlecht fand veränderst du. So hast du eine gute chance bei dem letzden versuch alle 3 richtigen zu wissen
-
...ein bissche üben für Körperpunkte. Dann Fotoshooting machen. Du kannst es auch weiterhin mit Karaoke versuchen. Verbessere deine Kreativität und singe, singe, singe...!!!
Dann bekommst du auch irgendwann einen weiteren Stern.
Dauert zwar etwas länger, aber dafür kann man dabei eine Menge Geld scheffeln.
Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen.:cool: :cool: :p
Be happy, also when a problem comes!
-
hi danke für die antworrt aber wenn ich erlich bin hab ich sie nicht wiklrich kapiert, könntest du es nochmal erklären =))
-
Hallo und herzlich willkommen hier in userem Forum....!
benutze bitte die suchfunktion ober rechts.;) Dort findet man alles was man brauch.
Für dein problem mit den Sternen gibt es HIER schon einen Thread dort wirst du viele Tips erhalten...;)
Wenn du oft genug auftritts (Karaoke,Open Misc,Singel aufnehmen oder auch Printanzeige machen) bekommst du auch nach einer gewissen zeit einen stern mehr.
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und liebe grüsse...
Tanja:love