Frage zu Klamotten und Schrank

• Hallihallo, ums vorweg zu nehmen ich hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden :D

Alsoooo, gibt es die Möglichkeit Kleidung(aller außer den normalen, denn da funktioniert es ja) so einzufügen, das man sie genauso vor seinem kleiderschrank anprobieren kann wie die normale wäsche?Ich hab mehrere Unterwäsche, winterkleidung und formale kleidung ...aber dort kann ichs nich so durchklicken wie bei der Alltagskleidung.......
    Ich hoffe da gibts ne möglichkeit *hoffhoff*

Liebe Grüße
    Steffi

• Ich habe keien ahnung wa du meinst. Wie meinst du das denn!? Würde dir ja gerne weiterhelfen!

Anka

:kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

• ;) GUDE!!! ;)

Meinst du, wenn du dir, zum Beispiel, neue Winterbekleidung gekauft hast, dass du dann nicht mehr die " alte" in deinem Kleiderschrank findest? Wenn ja, dann funktioniert's richtig! Das ist zwar blöd und unrealistich, aba was kann man machen :( ...

Hoffe ich konnte dir helfen :p
    cYa :) Sabie

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• Anka
    Wenn du an deinen Kleiderschrank gehst, hast du doch die Auswahlmöglichkeit "Alltagskleidung wechseln", aber diese gilt ja nur für die ganz normalen Klamotten. Gibt es die Möglichkeit nich auch bei Pyjamas, Winterkleidung usw. Sprich: ich will selbst aussuchen welchen winterdress usw. ich tragen will, hab schließlich genug davon *g*

Sabie:
    Meinst du wirklich da gibt es keine Möglichkeiten??

• nein du kannst immer nur das Aktuelle also zuletzt ekaufte anziehn.

• man kann nur dsas letzte gekaufte anziehen! :angry
    schade eigendlich, gell :( :( :(
    naja, kann man leider nix machen :angry
    ......... cYa ;) Sabie

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]