Hi, ich habe mich jetzt lange genug hier umgeschaut und Informationen gesammelt und wie einst Shirlok Holmes kombiniert. Und zwar wer Probleme hat MS zu laden und es dann auf den Bildschirm zurück springt, der sollte folgendes Probieren.
1. Die Sound.far in dem ordner Die Sims/ExpansionShared/Sound ist beschädigt, doch es gib Hilfe und zwar hat die Sims tierisch gut drauf auch so eine Datei, also nach dem ihr Sims TGd installiert habt in den Ordner ExpansionShared/Sound und die Datei kopieren und z.B. auf den Desktop tun. (Falls ihr tierisch gut drauf nicht haben solltet, dann versucht schritt 3 und 4, wenns dann noch immer nicht geht, hab ich keine lösung mehr für euch, oder ihr müsst euch wo anders die sound.far herholen)
2. MS installieren und die Sound.far mit der vom TGD ersetzen
3. Antiviren Programm sowie Firewall deaktivieren.
4. Auf den Destop, rechte Maustaste, Einstellungen, Erweitert und die Hardwarebeschleunigung suchen, dann auf ganz links oder einen davor stellen, übernehmen und spielen.
Der ganze scheiss mit neu installieren und so, funzt eh nicht, und die hintergrund anwendungen bringen auch nichts.
Bitte schreibt mir ob es bei euch funzt oder nicht. Danke