Ich bin total enttäuscht von EA und Maxis. Habe immer noch derbe Probleme mit dem Spiel. Hab es auch schon im Mediamarkt umgetauscht. dann habe ich eine Mail an EA geschrieben. Die Antwort: Bei Problemen wenden sie sich bitte an unsre Hotline 0190-.......
Was soll das? Machen die nicht genug Geld mit den Spielen, dass man auch noch so ne teure nummer anrufen soll?!
Absolut enttäuschende Kundenbetreuung.
Hat noch jemand so probleme mit denèn? was kann man da noch tun? spiele doch so gerne sims
enttäuschend
-
-
Hallo Luise
Was hast du denn für Probleme? Vielleicht kann ich helfen?
-
Ja ich hatte auch ne zeitlang probleme mit dem spiel konnte es nicht instalieren und so.. bekam dann immer eine fehler meldung das ich nicht genug speicherplatz hätte und son dreck. War aber nicht so. Naja dann hatte ich mal bei der 0190 nummer angerufen war erst mal 10-20 min in der warte schleife um hinterher zu hören sie wissen auch nicht woran das liegt. Am ende kam denn ne rechnung von etwa 30 € für das gespräch. Ich war vielleicht sauer sag ich dir.. mein lieber schallie
-
...dazu gibts ja das Internet. Und diese Seite. Dir kann man hier bestimmt auch helfen! Natürlich nur, wenn du uns dein Problem erzählst!
Also...:
What is the matter???:cool: :cool: :cool: -
Ich hab natürlich vor dem Anruf im Internet geguckt und nichts gefunden... nur leute die solche Probleme auch hatte nur es gab keine lösung und keiner wußte weiter
-
also:
wenn ich zum studiopark fahren will, beendet sich megastar neuerdings regelmäßig von selbst und schmeißt mich auf den desktop zurück.
dann hängt und ruckelt es an jeder ecke, vor allem wenn viele freunde von mir da sind.
und dann noch diese störende meldung: bitte legen sie die korrekte cd ein, nach der ich 10 mal meinen Pc runter und wieder hochfahren muss. Ich hoffe nur, dass die ihren Käufern auf die weise helfen, dass die bald nen patch rausbringen, wenn sonstige hilfe schon nicht möglich ist.
und ich sehe es nicht ein 30@ telefonkosten zu haben, wo das spiel schon so viel gekostet hat -
Sorry, wegen der Fehlermeldung kann ich dir leider nicht helfen. Aber hast du zufällig Skins runtergeladen? Es kann sein, dass deine Sims nicht kompatibel mit der neuen MS sind.
Es kann auch daran liegen, dass du gehackte Objekte im Spiel hast.Oder hast du zufällig eine Videokarte, die höher eingestellt werden muß? Tut mir Leid, das ist leider alles was ich hierbei sagen kann.
-
Wenn ihr mich fragt, wird die Qualität von Add on zu add on immer schlechter.
MAXIS wollen verdammt viel geld einnehmen und so machen sie ständig neue add ons in sehr kurzer zeit.
Somit ist es klar dass es sehr viele programmierfehler gibt.
Das ist meine meinung.Im übrigen hat ich das problem auch mal aber ich musste alles komplett neu instalieren.
Ich wünsch dir trotzdem viel glück
-
-
Man könnte ja mal hier im Forum sagen die die MS spielen, das sie alle mal ne Mail an EA oder Maxis, oder was das war schicken ... Wenn dann so um die 100 Mail´s kommen müssen die sich ja mal was einfallen lassen und können dann nicht mehr mit dieser 0190 Tour kommen ...
-
-
Hallo
bin zwar nicht Simlady aber ich verschiebe dich trotzdem mal ins Technik Helpdesk...
Gruss
Tanja -