Hallo,
ich will endlich eine richtige Familie haben - so mit Kindern. Aber meine Sims bekommen einfach keine Kinder. Ich hab schon alles probiert. Die beiden lieben sich sehr. Ich lasse sie immer neben dem Telefon knutschen, sich umarmen und tanzen, aber das Telefon klingelt nie.
Es war auch schon mit ner anderen FAmilie so, dass die beiden geturtelt haben und dann kam ein Fenster "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?"
Aber das geht nicht mehr. Ich befürchte, dass die sich noch die ZUngen vom vielen Küssen brechen oder Muskelkater vom vielen Tanzen und Umarmen bekommen :o)
warum bekomme ich keine kinder?
-
-
... halte durch!!! Deine Sims müssen immer bei guter Laune sein (alle Werte im grünen Bereich - zur Not hilfst du mit der Espressomaschine nach).
Lasse sie dann wieder küssen / umarmen / tanzen und so weiter, dann klappt das schon. Wenn du mehrere "Kussarten" zur Auswahl hast (wie bei Hot date) dann wähle nie zuerst "Leidenschaftlich" Oder "Feurig", fange erst bei "Höflich" an und steigere dich dann. Bei "romantischer" Knutscherei wird meistens die Frage nach dem baby gestellt - ist zumindest bei mir so.
Die Adoption per Telefon ist -glaube ich- nur möglich, wenn eine andere Familie ein Kind abgelehnt hat (wollen wir nicht ein Baby bekommen? Antwort: Nein) oder wenn die Tussi vom Jugendamt ein Baby mitgenommen hat.
Auf der Seite cheapfrills.org kann man sich eine Adoptions-Babywiege herunterladen, die sich dann die Sims-Familie für 600§ kaufen kann, nur kann es sein, dass das Kind, da es ja adoptiert ist, in Hautfarbe & Aussehen überhaupt nicht den Eltern entspricht.
Ich hoffe, ich habe etwas helfen können ....
-
Ich hatte schon mal so eine Wiege, aber bei mir war die Hautfarbe immer gleich, also so wie bei den Eltern.
-
Teufelspuppe
Weißt du noch in welcher Spalte diese Wiege war?? -
Madleen, die Wiege findest du auf www.cheapfrills.org - Objects - page 4!!
-
Das ist bei dir zwar jetzt nicht der Fall, aber manchmal bekommt man auch keine Kinder, wenn die Eltern sich mit dem Kind, was schon da ist, nicht so gut verstehen.
Ich glaube, beide Elternteile müssen mindestens Freunde sein mit dem Kind (Punkte über 50).
Und das Kind muss ein eigenes Bett haben.
Kann das sein?