Eigene Downloads in Far-Dateien und Verwaltung von Objekten

• Hallö zusammen :-)

Is ja inzwischen bekannt dasß Downloads in Far-Dateien abspeichern das Spiel meist beschleunigen.
    Und Maxis packt ja die Expansionspacks auch so. Und da sind alle Sachen wild durcheinander gewürfelt, Objekte und Skins und so.

Gilt das bei eigenen Dateien auch so ?
    Also daß ich zum Beispiel alle Downloads von einer Internetseite in eine Far-Datei packe, funktioniert dann alles richtig ?

Ausserdem bin ich auf der Suche nach guten Programmen was Objekt-Verwaltung und so betrifft, natürlich wenns geht kostenlos.
    Ich hab schon einige ausprobiert, den Categorizer unter anderem.
    Und den Sim-Explorer.
    Ich hab aber meine Sims nicht auf C installiert weil ich für meine Spiele eine eigene Festplatte hab, und einige Programme meckern da rum, haben nichtmal die Möglichkeit zur Pfandveränderung, eben der Explorer.

Kennt sich da jemand aus oder hat sogar dasselbe Problem ?

Danke schonmal für die Antworten und ein wunderschönes Wochenende :-)

das.fussel

• Alles zusammen würde ich nicht packen. Nur die Objekte einer Seite zusammen, das ist eine gute Idee! Du kannst es natürlich probieren, wäre auch mal interessant zu wissen, ob es funktioniert!

Nur in welchen Ordner sollte die Datei dann? Downloads? Die von Maxis sind ja immer in speziellen Ordnern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Skins in einer far Datei im Ordner Downloads funktionieren!

Ich nutze auch nur den Simplorer, und manchmal den Categorizer, wenn die Downloads nicht sortiert sind. Da kann ich Dir also keinen tollen Tipp geben :D.

• hallo fussel,
    ich hab genau dasselbe. auf c ist windows und die sims sind auf f...
    ich hab folgendes gemacht. du inst. den explorer auf c, kopierst das ganze dann aber auf das spiele laufwerk. am besten in den sims DOWNLOADordner selbst. wenn du dann den erplorer öffnest kommst du an alle dateien ran.
    hoffe, ich konnte dir helfen, bei fragen schreib mir ne pn und hierein.
    ciaoi:)

• @ mondstuerer: yo, ob's klappt hab ich auch noch nicht getestet, aber selbst wenn ich nur files von einer seite zusammenpacke hab ich schon wesentlich mehr ordnung drin.
    aber wenn ich rausfinde das es doch geht poste ich es ins forum :-)

mietzi: perfekt !!! klappt wirklich wunderbar, danke für den tip !

das.fussel