Hallo,
ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Spiel "the Sims":
Schrank / Kleidung wechseln:
Ich habe einen Schrank heruntergeladen, bei dem auch die Option "Winterkleidung anziehen" auftaucht. Öffnet ein Sim den Schrank um sich umzuziehen, passiert eigentlich gar nichts. Ich habe aber Kleidung in allen Variationen heruntergeladen, von daher verstehe ich das nicht so ganz. Kinderkleidung habe ich in Massen gesaugt, aber nichts davon erscheint, wenn ich einen Kinder-Sim erstelle oder diesen die Kleidung wechseln lasse.
Zwillinge / Schule:
In den FAQ`s habe ich gelesen, dass ein Sim-Kind nicht mehr lernen muss, wenn es die höchste Schulnote (1+) erreicht hat. bei den Zwillingen sieht das aber anders aus, da immer nur ein Kind zur Schule geht, da kann ich 1000x auf den Schulbus klicken und versuchen die Aktion zu ändern, einer der Zwillinge bleibt immer zu Hause und macht blau. Wenn dann nun die Kinder von der Schule kommen, hat der Zwilling - statt der mühsam erlernten 1+, meistens eine 3+ oder noch schlechter. Wie kann ich das denn in den griff bekommen?? Ich möchte einen der Zwillinge auch nicht löschen.
Skins / Mesh:
In anderen Threads ist mir schon ´mal das Wort "Mesh" begegnet oder auch wenn ich Skins downloade steht manchmal darunter "Mesh includes" oder so ähnlich. Was ist eigentlich ein Mesh???
Vielen Dank für eure Antworten!!
P.S.: Suchenfunktion wurde benutzt & kein Ergebnis erzielt!!