habe objekte von einer CD Thats`sLife in die sims inst.-the ultimate tool for the sims-tja das wars,nun funktion. gar nichts mehr.son shit -habe alles deinst. und neu-urlaub startet läd komponente und schmeißt mich raus.AUS-CD prüfung gibt fehler bei allen drei sims cds an-kein start mehr mögl.was mach ich bloß nun???????sie können doch nicht alle hin sein....
alle sims CDs laufen nicht mehr-HILFE-
-
-
Deinstalliere alles, lösche alle Downloads (oder verschiebe sie woanders hin, nur raus aus dem Spiel, lösche den Sims Ordner. Nun installiere neu, füge keine Downloads ein. Probiere ob´s läuft, wenn ja, ist ein Download schrott, wenn nicht, nochmal melden, dann suchen wir weiter ;). Starte das Spiel mal nach jedem installierten Add On, und schau ob´s läuft!
Ich schieb Dich mal weiter ins Technik Helpdesk, vielleicht haben unsere Profis auch andere Tipps...
-
Ich versuchs mal........schonmal tüchtigen Dank......Ihr seid toll.....hoffe (wir) kriegen das wieder hin !!!!!
alles paletti.......hat funktioniert.....löppt......
umarmung
bin wohl froh....danke ****** -
Ich weiß echt nicht was man aus dem "Gestammel" entnehmen kann, für diesen Beitrag könnte ich echt mal ne Gebrauchsanweisung gebrauchen.