SC4: läuft nicht mehr im Vollbildmodus

• Hallo an alle!
    Ich spiele SC4 eigentlich nur im Fenster. Jetzt wollte ich aber mal wieder mit Vollbild spielen, aber egal, ob ich die Verknüpfungskürzel ändere oder direkt vom AutoPlay starte, das Spiel startet nur im 1024x768 Fenster.
    Dazu kommt noch: wenn ich vom AutoPlay starte kommen zwei Fehlermeldungen. Die eine:
    Could not copy 'C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\Autorun.exe' to 'C:\DOKUME~1\Michael\LOKALE~1\Temp\Autorun.exe'
    Und die andere:
    The specified file was not found.

[GLOWGREEN]Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus![/GLOWGREEN]

• Die letzte Meldung kommt mir bekannt vor. :D
    Scheint ein einfacher Bug zu sein. Vielleicht solltest du den neusten Patch installieren. ;)

Ansonsten würd ich dazu raten das Spiel nochmal zu de-installieren und dann wieder zu installieren. Das klappt meistens. :D

P.S.: Die erste Meldung ist auch irgendwie komisch.... :kopfkratz
    Kann es sein das du das Spiel unter einen anderen Profil installiert hast? Veilleicht geht es deswegen nicht.....

Naja...versuch's erstmal mit dem Patch und wenn's dann nicht klappt einfach de-installieren. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]