Studiopark ist weg!

  • wollte mal mit meinem sim den studiopark erkunden, aber da war nix mehr da, nur die grundstücke ohne allem und im vordergrund der stau. die schaltfläche 'zurück zur nachbarschaft' hat auch nicht mehr funktioniert und so mußte ich das spiel per taskmanager beenden :(
    was könnte ich machen bzw.kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich andere studioparks downloaden kann? hoffe mal, das geht dann...:angry

  • Also ich würde zuerst mal das Spiel wieder vom PC schmeissen und noch mal installieren! Die anderen Studioparks bringen dir nur was wenn du den richtigen Studiopark noch hast, weil es sich ja immer nur um ein Grundstück handelt. Ich hoffe ich konnte helfen.


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Bei mir war das mal auch so... Ich hatte mit tgd installiert und dann gabs das gleiche Problem nur mit der Stadtansicht und Der Vacation Island Insel! Irgendwann mal hatte ich kein Bock mehr, hab alles de- installiert und alles wieder neu drauf gemacht... Joa... und dann gings wieder! Könntest du auch mal versuchen!!!


    cYa ;) Sabie

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • ich hab das spiel neu installiert; ->park war wieder da. dann hab ich meine alten user-data ins spiel gebracht und der park war wieder weg; auf blöd hab ich dann mal auf die 2. nachbarschaft geschaut und da geht alles!!!
    *heul* jetzt muß ich mir wieder eine neue nachbarschaft aufbauen, aber immerhin funktioniert alles... :-/