In Tierisch gut drauf sind ja auch nicht alle Fehler behoben. Die Sims sehen TV im stehen und essen mit den Ohren, wenn sie sich unterhalten. Was nach Tierisch dut drauf kommt, ist Sperrmüll. Megastars läuft immer noch nicht auf Windoof Me.
7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...
-
-
also Tirisch gut drauf hatte ich keine Problme keine schaut fernsehn im stehn das hatte ich mal in megastar._. aber nur weil es auf Me nicht leuft ist es noch kein mist .... ich hatte bei megatsr keine Probleme mehr hatte ich diese proleme bei delux -.-*
-
Wow, also ich verstehe echt diese ganze Aufregung um das neue Add on nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden, da ist es schon klar, dass nicht jedem das Thema des Add ons gefällt. Es ist ja auch gut so, dass es nicht jedem gefällt, sonst wäre es ja ein Kampf um an diese Erweiterung zu kommen.
Dass einige so Probleme mit den Vorgänger-Add ons hatten finde ich schade und ziemlich ärgerlich. Bugs gibt es wohl in einigen vielen Spielen und wird es wohl auch immer geben. Manchmal liegt es auch an einem selbst wenn man den Bug nicht beseitigt obwohl man es könnte. Es gibt einen TGD-Patch und auch viele Lösungen für diverse TGD-Bugs. Bei Megastar weiß ich nicht inwieweit da schon Hilfen bekannt sind.
Trotz alledem finde ich es aber sehr verständlich, dass EA die Sims völlig ausschöpft. Die machen mächtig Kohle damit und wären ziemlich blöd wenn sie nicht wirklich alles ausnutzen würden um damit ein gutes Geschäft zu machen.Ich freu mich auf "Hokus Pokus", ist ein toller Abschluß für die Simsreihe.
Gruß,
Sonja -
-
Tachien allerseits!
Na ich weiß nich, ob man "Hokus Pokus" als einen guten Abschluss anerkennen sollte. Natürlich leg ich sie mir auch zu, aber wenn es nach meiner nase gehen würde, hätten die Verantwortlichen noch so viel mehr machen können. Vielleicht sollte ich ja erstmal die Sims 2 abwarten (hab gehört das Grafikdesign soll total verbessert worden sein!?). Weiß jemand wie viele Pakete da geplant sind? -
:eek: Also... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Auch bei die Sims 2 Add-ons geben wird... aber wieviele weiß ich auch net, aber dies ist ja auh der Forumbereich für "Hokus Pokus" oder?
Dazu hätte ich auch noch mal eine Frage [ich weiß nicht ob die schon irgendwann vorher gestellt wurde... [war zu faul um alles durchzulesen~lol~]] Weiß jemand was über diese Magiestadt [oder wie man die dann nennen soll] mehr???
-
ich finde das add-on überflüssig...die sollten mal lieber
`the sims 2´ noch in diesem jahr rausbringen ! -
Es gib den sims hokus pokus ja schon bei saturn!!!!!!!
Ich habe es mir heute aus saturn in remscheid gekauft!!!!!
Ich weiß nicht wie sie es da so früh haben aber man kann es da kaufen und es kostet 27 €.
Ich habs aber noch nicht gespielt, bin noch am installieren!!!! -
Aaaargh---ich könnt mich schwarz ärgern, scheinbar war heute morgen der Postbote da und wollte ein päckchen abliefern, und ich habs net mit bekommen....*seufz* das war Hokus pokus.....ich hatte es doch vorbestellt.....mist mist und heute komm ich net mehr in die stadt, kanns erst morgen abholen....so ein ärger.......nun muss ich noch bis morgen warten, *schnüff*
-
@sandmaennchen: Das ist mir auch passiert. Wir konnten grad nicht aufmachen als er geklingelt aht. Dann hat er es bei den Nachbarn abgegeben und ich habs mir sofort geholt!
-
Hi ich hab auch ma ne frage zu hokus pokus
Klappt das installieren weil mit Megastars hatte ich totale Probleme und darauf hab ich diesmal keine Lust deshalb würd ich gern mal wissen ob alles funktioniert -
Erstmal , Hallo an alle,bin neu hier =)
Ich hatte gestern das neue sims Hokus Pokus geliefert bekommen..habe auch alles instaliert,aber wenn ich auf spielen drücke,dann passiert garnichts mehr.
Bei meinem bruder funktionierts,also kann ich es leider im moment nur bei ihm spielen..Weis jemand woran das liegen könnte???
-
Hi herzlich Willkommen ;0)
Reichen den deine Systemvoraussetzungen? Und was hast du fürn Betriebssystem?Kommt da irgendeine Fehlermeldung oder hängt es sich einfach auf? -
Also....ich weiß niht ob es hierrein gehört oderwie auch imemr aberbesser als ein neues thema zu eröfnen...
meinefrege ich habe ebensowas gelesen dasletzte add on... ist es echt dasletzte add on oder meintendie für diesesjahr?
bin da etwas verwirrt..... -
Auf einem PS2 Event in Nürnberg hat eine Maxis Mitarbeiterin erst wieder bestätigt das Hokus Pokus das letzte Ad On war.
(Quelle Simszone) -
echt....hoffe mal nicht ................ naja ....wär echt traurig , aber woher weißt du dass?
alsogelesen oder warst da auch? -
-
[GLOWWHITE]Ich würde gern wissen ob noch mehr Addons für Die Sims 1 rauskommen.Nein. Hokus Pokus wird definitiv das letzte AddOn zur ersten Personensimulation werden.
[/GLOWWHITE]
Danke schön.........aber ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja************** einfach nur *piep*;(hoffe aber mal das esnoch eins gibtt *bet*
naja aber zumglück gibt es noch downloads -
Maxis hat es zurückgrzogen, dass das, das letzt Addon ist...
-
Bin ja mal gespannt was noch kommt
Auf jeden Fall hat Sims bestimmt den Add-On Rekord, lol.