Hallo,
Habt ihr einem euer Fans schon mal einen Kuss gegeben? Müsst ihr unbedingt mal machen, denn die reaktion von denen ist echt süss. Der springt dann hoch und dreht sich im Kreis....:D
Ich finds klasse....;)
Hallo,
Habt ihr einem euer Fans schon mal einen Kuss gegeben? Müsst ihr unbedingt mal machen, denn die reaktion von denen ist echt süss. Der springt dann hoch und dreht sich im Kreis....:D
Ich finds klasse....;)
Ich hab das auch schon gemacht, aber bei mir haben die sich immer nur bedankt und fertig. Nix mit kreise drehen und so. Weiß jemand woran das liegt?
GreeZ CrazY :applaus
hi...
also bei mir drehen die fans auch immer völlig durch, wenn ich denen einen Kuss gegeben habe. es gab jedoch auch welche die haben sich dagegen gewehrt....das waren wohl keine fans von mir...*heul*
*g* Ich find das immer verrückt wenn die armen Fans gegen ihren Willen geküsst werden und sich den Mund abwischen!
Bye, Jenny
Und wenn sie ein Autogramm nicht wollen, dann bringen sie den Möchtegern - Star zum Wegschauen und zerknüllen es dann :roftl.
Es gibt wirklich schöne Interaltionen bei MS.
Wirklich? Das muss ich gleich mal ausprobieren. Habe meine Fans bisher noch nie geküsst, fand ich so aufdringlich. *g*
wenn man noch net so viele sterne hat is es auch net so lustig, aber bei 5 sternen könnte man sich kaputt lachen, wie die da durchdrehen, ist echt putzig *g*
Bei mir sind sie schon bei 1 Stern durchgedreht, aber als ich sie dann gefragt hab ob sie mein Fan sind haben sie verneint
Bye, Jenny
ZitatOriginal geschrieben von crazyflirtgirl
Ich hab das auch schon gemacht, aber bei mir haben die sich immer nur bedankt und fertig. Nix mit kreise drehen und so. Weiß jemand woran das liegt?
GreeZ CrazY :applaus
liegt bestimmt daran, dass es nich so große fans von dir sind ich denke mal, je mehr sie dich mögen,desto heftiger die reaktion..
Ich hab das nur mal gesehen als Avril Lavigne vorbei gegangen ist, ist jeder sim der bei ihr in der Nähe stand wie verrückt in die Luft gesprungen. Sah zum kranklachen aus!!!:roftl
Kann man denn seine richtigen Fans von denen die keine sind irgendwie unterscheiden?
Mich hat mal so eine mit sie sei mein größter Fan und so voll gequatscht. Dann hab ich ihr einen Star-Kuss gegeben von dem sie auch vollkommen durchgedreht ist (Luftsprung u. Co). Als ich ihr dann aber ein Autogramm geben wollte hat sie es hinter ihrem Rücken zusammengeknüllt und wegeworfen.
Ist das denn einfach nur Zufall? :confused:
@ Sabrina 3003
k.A., aber frag sie doch mal, ob sie dein fan is die auswahl hast du ja,wenn du sie anklickst.. "fragen > bist du mein fan?" wirst ja sehen,was sie sagt.. vielleicht fand sie das foto auf der autogramkarte noch schön :roftl